Diablo IV

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
OnPSX Clan ist erstellt!

Wer bock hat auf Mitspieler, Questen, Dungeons machen usw. einfach reinkommen über Clan Beitreten und über die Suche OnPSX.
Genau in diesem Moment wollte ich mal nachfragen ob jemand hier was aufmacht. :D

Es Spielt kaum einer den Druiden,

schaut euch mal die charakterspezifische Trophies an. :cautious:
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Also die letzte Stunde hat es keinen Spaß mehr gemacht. Ab und an freezed das Geschehen ein, ich kann mich zwar bewegen aber es zählt nicht und ich werde 10 Sekunden zurückgesetzt. Mies wenn alles einfriert während man richtig viele Gegner aufm Schirm hat. Das nervt. 10 Sekunden Laggs sind schon übel.Bin an einem Boss 3x deshalb gestorben und mache jetzt erstmal aus.
Habt ihr das auch ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also die letzte Stunde hat es keinen Spaß mehr gemacht. Ab und an freezed das Geschehen ein, ich kann mich zwar bewegen aber es zählt nicht und ich werde 10 Sekunden zurückgesetzt. Mies wenn alles einfriert während man richtig viele Gegner aufm Schirm hat. Das nervt. 10 Sekunden Laggs sind schon übel.Bin an einem Boss 3x deshalb gestorben und mache jetzt erstmal aus.
Habt ihr das auch ?

Hatte auch schon richtige Abstürze. Und immer wenn ich in ein anderes Gebiet komme werde paar Meter zurückgeschleudert. Das nervt mich so.

Hatte das bei der beta schon aber da dachte ich das es an der beta liegt und gehofft das es im fertigen Spiel nicht mehr ist
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Hatte auch schon richtige Abstürze. Und immer wenn ich in ein anderes Gebiet komme werde paar Meter zurückgeschleudert. Das nervt mich so.

Hatte das bei der beta schon aber da dachte ich das es an der beta liegt und gehofft das es im fertigen Spiel nicht mehr ist
Man darf ja nicht vergessen, noch sind es nur die Idioten die mehr Geld ausgegeben haben um früher zu Spielen. Was soll denn da am Montag passieren wenn Plötzlich 70% mehr auf den Servern sind.
 

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Also die letzte Stunde hat es keinen Spaß mehr gemacht. Ab und an freezed das Geschehen ein, ich kann mich zwar bewegen aber es zählt nicht und ich werde 10 Sekunden zurückgesetzt. Mies wenn alles einfriert während man richtig viele Gegner aufm Schirm hat. Das nervt. 10 Sekunden Laggs sind schon übel.Bin an einem Boss 3x deshalb gestorben und mache jetzt erstmal aus.
Habt ihr das auch ?
Bei mir hat es nur einmal gelaggt, ca. 3 sekunden und dann bin ich bei einem Boss gestorben. Ansonsten spielt sich diese Version besser als die ganzen Beta tests.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hätte ja schon Lust auf die Ultimate upzugraden, um direkt spielen zu können. Aber wenn ich von den ganzen Problemen auf der PlayStation höre...Weiß nicht ob mir das 30€ wert ist, wenn das dann nicht so rund läuft :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hatte einen Bug wo ein Boss bei 40% Leben entschieden hat den Kampf aufzugeben. Ich hab das dann natürlich gnadenlos ausgenutzt :ugly:
Bockt echt gut Diablo halt ☝️
Btw macht in den Optionen im Onpsx Clan Quick Join an dann kann man ganz bequem joinen ohne Erlaubnis, zumindest bei mir ist das eingeschaltet 🙂
Das einizige was nervt ich bin lv 25 und kein Legendary bisher. Hoffe bei der nächsten Session kommt mal was 😭
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Bin jetzt lvl 25 und keinerlei Probleme.

Diablo ist aber das einzige Spiel, dass nicht über WLAN bei mir läuft. Dann hatte ich auch die lags und rum teleportiere...
Per Kabel immer alles top.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was für ein unfassbarer Bullshit. Man kauft sich das Ultimate Upgrade, kann aber NUR auf dem Account spielen der das Upgrade gekauft hat. Auf keinem anderen auf der gleichen Konsole. Da kommt immer der Fehler "Lizenz nicht gefunden". Laut Internet ist das so gewollt
 

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Was für ein unfassbarer Bullshit. Man kauft sich das Ultimate Upgrade, kann aber NUR auf dem Account spielen der das Upgrade gekauft hat. Auf keinem anderen auf der gleichen Konsole. Da kommt immer der Fehler "Lizenz nicht gefunden". Laut Internet ist das so gewollt
Weil man dort die 800 Münzen für den Shop bekommt und die sind nicht account übergreifend.... glaube ich.
 
Top