[#miasanmia] FC Bayern München

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Die Bayern haben es halt bei den Verhandlungen auch nicht ganz so geschickt gelöst. Levy wusste das Bayern nur an Harry Kane interessiert waren. Also konnte er fordern was er wollte.
Trotzdem ein klasse Spieler für den FCB und auch für die Bundesliga.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Hoffentlich fliegt Tuchel, also ein Nagelsmann feuern der noch in allen 3 Wettbewerben war und an tuchel festhalten der letzte Saison alles verkackt hat außer Meister und das in der 89. Min und diese Saision dfb Pokal Saarbrücken, Cl sehe ich mit den Verletzungen auch eng und Bundesliga macht Vize-Kusen diesmal.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wenn man bei transfermarkt mal ein bisschen in den verfügbaren Trainer stöbert, sind zur Zeit wirklich nicht allzu viele frei. Einzig Mourinho oder Conte würde ich in die Auswahl setzen, wenn überhaupt
Aber ja, Thomas Müller hat es gestern nach dem Spiel richtig gesagt, vlt. sollten sich mal manche Spieler hinterfragen.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Also grundsätzlich bin ich gegen einen weiteren Trainerwechsel. So schlecht ist die Punkteusbeute auch nicht und man kann doch nicht allenernstes einen Trainer rauswerfen weil man "nur" mit 50 Pkten auf dem zweiten Platz ist. Was ist denn der Anspruch...
Aber hab gehört so ein deutscher Trainer, der gerade in England sitzt, wird nächste Saison frei.~pft~
 
Top