POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Erstens das, zweitens sind die regierenden Parteien doch allesamt machtgeil und für jede von Ihnen kann eine Neuwahl das Ende der Macht bedeuten.

btw. haben vor allem SPD und FDP ordentlich Prozente verloren seit der letzten Bundestagswahl.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Was ist an der Erfassung der Heizungen/Verbräuche per se schlechtes dran, dass die Regierung zerbricht?
Den Staat hat es nichts zu interessieren, wie und wieviel ich verbrauche solange ich alles bezahle kann ich zuhause meine Toilette einzeln klimatisieren das ist wieder nur ein Vorwand zur Bevormundung und Verbote.


Erstens das, zweitens sind die regierenden Parteien doch allesamt machtgeil und für jede von Ihnen kann eine Neuwahl das Ende der Macht bedeuten.

btw. haben vor allem SPD und FDP ordentlich Prozente verloren seit der letzten Bundestagswahl.
Mir kann es nur recht sein mit der Ampel bis 2025 sowieso herrscht Stillstand Dank der FDP und Status Quo bleibt erhalten und Habeck mit seinen Hirngespinsten schafft es bestimmt die Grünen
wieder ins Niemandsland zu bringen.
 
Zuletzt editiert:
Den Staat hat es nichts zu interessieren, wie und wieviel ich verbrauche solange ich alles bezahle kann ich zuhause meine Toilette einzeln klimatisieren das ist wieder nur ein Vorwand zur Bevormundung und Verbote.
Ach so, ja gut, ich habe dazu noch keine Meinung. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Wo ich ansetzen würde wäre beim Wasser. Da geht es mich auf jeden Fall an, wenn einzelne/Landwirte/Industrie zu großzügig damit sind. Wenn man liest das es alte Wasserrechte gibt, die man nicht einfach aufkündigen kann geht mir die Hutschnur hoch.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Den Staat hat es nichts zu interessieren, wie und wieviel ich verbrauche solange ich alles bezahle kann ich zuhause meine Toilette einzeln klimatisieren das ist wieder nur ein Vorwand zur Bevormundung und Verbote.

Wer in diesem Land leben will, hat auch eine gewisse Verantwortung seinen Mitbürgern gegenüber. Eigentum verpflichtet, das Grundgesetz regelt.
Wer nur an sich denkt und "Scheisse, Hauptsache mir geht's gut und im besten Fall besser als allen anderen!" schreit, darf gerne mit so vielen Verboten zugeschissen werden, bis er erstickt.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Wer in diesem Land leben will, hat auch eine gewisse Verantwortung seinen Mitbürgern gegenüber. Eigentum verpflichtet, das Grundgesetz regelt.
Wer nur an sich denkt und "Scheisse, Hauptsache mir geht's gut und im besten Fall besser als allen anderen!" schreit, darf gerne mit so vielen Verboten zugeschissen werden, bis er erstickt.
Was hat mein Eigentum und mein persönliches Bedürfnis Strom zu verbraten wieder mal in deiner verbitterten Bosheit gegen das System und Wohlhabenden zu suchen?!

Wer kommt zum sozialen Schaden bitte wenn ich Strom sinnlos verbrate (außer mir selber das ich mehr bezahle)????
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Was hat mein Eigentum und mein persönliches Bedürfnis Strom zu verbraten wieder mal in deiner verbitterten Bosheit gegen das System und Wohlhabenden zu suchen?!

Wer kommt zum sozialen Schaden bitte wenn ich Strom sinnlos verbrate (außer mir selber das ich mehr bezahle)????
Sorry, aber das ist genau das Problem. Du verstehst nicht die einfachsten Zusammenhänge zwischen Verschwendung von Ressourcen und den Folgen des Klimawandels oder es ist dir einfach egal.

Kurz gesagt, es gibt kein Recht darauf, Ressourcen zu verschwenden, egal wie reich man ist. Wenn die Leute das nur mit Verboten verstehen, dann kriegen sie sie eben.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Alter.....
Bitte zieht euch mal Lanz von heute Abend rein. Das ist soooooo krass.
Der Typ von der AFD ist einfach nur böse, dumm, übel und abgründig.
Richt richtig hardocre.
Ich überlege ne Anzeige wegen Volksverhetzung zu stellen. Ernsthaft.


Edit: boah hab ich gerade ne Hals. So ein blöder wichser. Was für ein elendes Stück Scheisse.
 
Zuletzt editiert:
Naja bevor man bei den kleinen Leuten anfängt, sollte man erstmal die Unternehmen zur Rechenschaft ziehen. Wenn ich alleine bei mir auf der Arbeit sehe was da jeden Tag nur für die Tonne geliefert wird, wird einem schlecht. Und die Maschinen die das unnötig produzieren fressen auch Strom bis zum geht nicht mehr. Aber Hauptsache man sagt den kleinen Leuten was sie zu tun und lassen haben, typisch Deutschland...
 
https://lagedernation.org/podcast/l...inwanderung-prof-simon-jaeger-leiter-des-iza/

gute Folge, wo sie die Razzia um die letzte Generation aufarbeiten und wo die Letzte Generation steht und wie verhältnismäßig dieser Einsatz war. Dann die FDP die fröhlich bremst und Abmachungen nicht einhält und ein Block zu Einwanderung, wie gefickt Deutschland ist ohne Einwanderung und wie man Einwanderung besser gestalten kann. Die Krone darauf ist, dass Deutschland von sich aus denkt die geilsten zu sein, es aber leider nicht sind.
 
https://mastodon.social/@claasgefroi/110497544006651634

"700 Sprachwissenschaftler", präziser: "700 Experten, die sich wissenschaftlich mit der deutschen Sprache beschäftigen", haben einen Aufruf gegen das #Gendern im #ÖRR unterzeichnet, schreibt heute die WELT. Das macht sich prima, so viel geballter Sachverstand gegen Gendersprache. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und nur mal die ersten hundert Unterzeichner*innen durchgesehen. Und, Überraschung: Ein Großteil der Personen sind "Sprachwissenschaftler*innen mit ganz 1/3 https://www.welt.de/kultur/plus2457...eren-OERR-Gendern-als-Jargon-einer-Elite.html
anderen Forschungsgebieten als der deutschen Sprache - also beispielsweise Slawistik, Romanistik oder Anglistik. Noch schwerwiegender: Viele der Personen sind überhaupt keine Sprachwissenschaftler*innen. Allein unter den ersten 100 sind etliche Theaterwissenschaftler, Historiker, Informatiker usw. Am Ende des Aufrufs findet sich denn auch verschämt die Anmerkung: "Alle Unterzeichner der voranstehenden Liste haben entweder ein sprachwissenschaftliches oder ein literaturwissenschaftliches 2/3
Studium absolviert". Das nun ist vollkommen hanebüchen: Ein Gymnasiallehrer, der mal Deutsch studiert hat, ist kein Sprachwissenschaftler. Fazit: Ähnlich wie schon beim Abdruck eines Anti-Transgender-Aufrufs versucht die WELT erneut, mit vorgeblicher wissenschaftlicher, fachlicher Autorität eine missliebige Entwicklung zu bekämpfen und schreckt dabei auch nicht vor Lügen zurück. Das ist kein seriöser Journalismus, das ist Propaganda und Kampagne. 3/3
Hier wird ja gerne die Welt referenziert, ist aber ein genauso großes Drecksblatt wie die BILD.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Der Frau Toure sollte man wirklich mal den Unterschied zwischen Migration und Asyl erklären.

https://web.de/magazine/politik/pol...iten-markus-lanz-geplante-asylreform-38298672

Nur weil man keinen Job hat ist man noch nicht Ayslberechtigt. Das trifft nur auf Leute zu die Verfolgt werden und um ihr leben fürchten müssen aus den unterschiedlichen Gründen. Das Asylrecht wird leider viel zu oft missbraucht. Aber was will man von einem Land erwarten das Fachkräftemangel schreit aber gleichzeitig eben diesen Fachkräften nur Steine in den Weg legt.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Und jetzt sollte man sich die Frage stellen warum 17% (Tendenz steigend) diese Partei wählen ?!
Nicht meine Meinung, aber ich hörs öfter nach dem Motto "die Leute haben kein Bock sich von ner elitären Minderheit alles vorschreiben zu lassen". Verstehe zumindest woher es kommt.
Bestes Beispiel Gendern. Einfach absoluter Müll (das war jetzt meine Meinung) und die Mehrheit will es auch garnicht. Trotzdem wird von einer undemokratischen Minderheit versucht es durchzuboxen über sozialen Druck.
Scheinbar lassen sich durch die Aktionen der Regierung vor allem wieder alte Nichtwähler wieder animieren.
 
Top