Empörungskultur - They are triggered again!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich bin nicht immer ein Fan von Disney, aber warum macht man es nicht wie der Laden und packt vor fraglichen Filmen uns Serien einfach den Hinweis, dass das Material zu einer anderen Zeit entstanden ist.

Wobei Bond schon IMMER mit überzeichneten Figuren spielte. Seien es die waghalsigen Amis, die pösen Sowjets, die ehrenvollen Briten usw.
Und das Männer/Frauenbild war schon in den 00er Jahren gefühlt von vor 30 Jahren.
 
PSN-Name: RaddiPS
Ich verstehe bis heute nicht wieso man keine eigene Trans Kategorie macht.

Ist doch klar das eim Typ alle Frauen da in den Schatten stellt. Ist doch simple Biologie.....ach ne Moment Biologie greift da ja nicht 🙈
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Eigentlich nicht - trans sind keine Frauen, also sollten diese auch nicht da mitmachen.
Das ist kein gutes Argument, denn die Gegenseite behauptet einfach Transfrauen sind Frauen also dürfen sie teilnehmen. So leicht lässt sich das Problem nicht lösen. Es gibt Transfrauen, die Pubertätsblocker annehmen und erst garnicht die körperlichen Vorteile entwicklen. Sollten man diesen Menschen auch verbieten an sportlichen Events teilzunehmen? Es muss ein Kompromissvorschlag her, bei dem es leider Verlierer geben wird.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
PSN-Name: herodes87
Da sind sie wieder!

https://www.n-tv.de/leute/Fans-protestieren-gegen-Besetzung-von-Lilo-Stitch-article24055325.html

Darstellerin ist richtige Hawaiianerin hat aber nicht die "richtige" Tönung der Haut. Teilweise geht es sogar so weit das behauptet wird ihr Blut wäre "koloniesiert" wurden, weil sie halb Hawaiiarerin und halb Britisch ist. Braucht man demnächst noch einen Rassenausweis wie bei den Nazis als Darsteller? Bei Arielle haben die Idioten doch noch alle die Besetzung gefeiert.

Mal schauen wie lange es braucht bis Disney einknickt.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Sie ist denen zu weiß :lol:



Es wird von diese Gruppierungen überall Rassismus injiziert, damit man sich als Opfer darstellen kann, um Aufmerksamkeit zu bekommen und sich Special fühlen zu kann.

Tweet aus dem Artikel wurde auch schon zu Recht gewiesen:


 
Zuletzt editiert:
Top