Welche Platinum Trophy habt ihr?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
304. Star Wars The Force Unleashed
War jetzt mein allererstes Mal, das ich PS3 Streaming vollumfÀnglich genutzt habe. Die Version in PS Premium ist immerhin die Ultimate Version mitsamt aller DLCs.

Was jetzt die technische Seite angeht kann ich mich null beschweren, zu keiner Zeit gab es Artefakte oder das Spiel hat sich eigenstÀndig getrennt.
Jedoch hat sich das Spiel einmal komplett aufgehangen und die Remote Konsole ist abgeschmiert :ugly:
Aber das hÀtte bei einer regulÀren PS3 vor Ort genauso passieren können.
 
PSN-Name: RaddiPS
#87 Syphon Filter 1
#88 Syphon Filter 2

Irgendwann gewöhnt man sich an die Steuerung und hasst sie nicht mehr.
Ist echt ungewöhnlich wenn Spiele keine Kamerasteuerung mittels rechtem Analogstick haben weil es ihn damals einfach nicht gab.

Dennoch echt gute Spiele und wenn das PS1 Emulation ZurĂŒckspulen Feature nicht wĂ€re, hĂ€tte ich wohl das Spiel nie beendet :ugly:
 
So knapp 1,5 Jahre nicht mehr gepostet hier 😅. Seit dem sind jedoch ein paar Platin Trophies dazu gekommen:

#72 (+100%) XCOM 2 - lange vor Immortal Commander gedrĂŒckt doch dann endlich mal angegangen
#73 Jurassic World Evolution - arbeite noch an den 100% aber die Challenges sind tough 😁
#74 Stray
#75 God of War Ragnarök
#76 Final Fantasy 7 Remake (PS5) - hier arbeite ich ebenfalls noch an den 100% aber Yuffis Kisten Challenge ist ne harte Nuss 😒
#77 Cyberpunk 2077 (PS4) - Extra fĂŒr die 77 aufgehoben 😁
#78 (+100%) Bloodborne
#79 (+100%) No Man‘s Sky (PS5) - einfach Klasse was aus dem Game geworden ist
#80 Dead Space Remake
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Es ist eher Fleißarbeit als wirkliche Schwierigkeit wĂŒrd ich sagen.
Hab jetzt 6 SpieldurchgÀnge der Bottracker sagt 60 Stunden Spielzeit.

Die zwei S+ SpieldurchgÀnge sind bedingt durch die Chicago Sweeper wirklich einfach.
Der New Game Pro Durchgang wird dann durch das Chicken Head Accessoire ertrÀglich.

Es gab eine etwas fummelige und brenzliche Stelle im Spiel die etwas nervig ist. Gibt aber auch eine ganze Handvoll nĂŒtzlicher Skips die auch auf Pro tadellos funktionieren.

Wie zB Boss mit zwei Eiern einfach komplett auseinander zu Schrauben. Hatte extra einen RPG fĂŒr den gekauft aber dann jenen fĂŒr den Endboss des Spiels aufgehoben :lol:
 
Top