Dead Island 2

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#83
Ich würde bei solchen Titeln, die seit Jahren in einer turbulenten Entwicklung sichbefinden, extrem vorsichtig vorgehen. Es gibt bis jetzt kein reines Gameplay Material einzig einige in Szene gesetzte Gameplayausschnitte. Vorbestellen halte ich aktuell für zu riskant. Mal abwarten
 
#84
Ich würde bei solchen Titeln, die seit Jahren in Entwicklung sind, extrem vorsichtig vorgehen. Es gibt bis jetzt kein reines Gameplay Material einzig einige in Szene gesetzte Gameplayausschnitte. Vorbstellen halte ich aktuell für zu riskant. Mal abwarten
Bei Amazon.de kann ich ja bis zur Versendung, also bis etwa Ende Januar 2023, die Vorbestellung stornieren.

PS: Einige Journalisten haben wohl schon selbst das Game gespielt und waren vorläufig ganz zufrieden (Gamestar u.a.). Wenn in den nächsten Monaten noch schlechte Nachrichten kommen, dann einfach die Vorbestellung stornieren.
 
#90
Der neue Trailer scheint mir einen dezent anderen Grafikstil als früher gezeigt aufzuweisen. Kann mich auch täuschen. Jedenfalls gefällt mir die Grafik nicht mehr so richtig.

PS: 28. April 2023 - wurde also wieder verschoben. Amazon.de hat mir das auch mitgeteilt. Habe gleich mal die Hell-A-Edition storniert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#99
Ich dachte in 2022 haben wir die Zensurthematik in DE längst vom Tisch. Aber Dying Light 2 war ja auch CUT in DE. Da wäre es mir lieber die würden erst gar keine DE Fassung rausbringen, dann kann man zumindest auch nichts falsch machen. Dann wird es wohl die PEGI Fassung. Dann wird es mit DLCs wieder tricky. Muss dann der AT Account wieder reaktiviert werden. Oh Mann.😫
 
Top