Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ist doch eh immer das gleiche...Entweder die Filmindustrie und die Leute werden mit BS beschossen dass sie keine farbigen oder sonst was in die Rollen stecken oder man wird beschossen weil man sich den Schund nicht anschaut.

Die Firmen machen es doch nur weil sie eine Quote erfüllen müssen, um am Jahresende nicht als ein schlechtes Unternehmen dazustehen.
Das die meisten Filme in diese Richtung grandios floppen weil auf Krampf einfach eine komplett falsche Besetzung reingedrückt wird ist dann doch schon völlig egal.
Dazu kommt natürlich das die Unternehmen einfach keine passenden Rollen für dieses Personen schreiben wollen

Der Cast von Predator war so divers und hat trotzdem Funktioniert ^^ Man muss es nur wollen :-P
Predator.jpg
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Okay, nur mal so eine Frage: über wieviele Seiten wollt ihr das Thema noch tot treten?
Wenn ihr darüber diskutieren wollt, macht doch gerne einen neuen Thread auf.

Aber seit Samstag gibts hier GEFÜHLT nach jedem D23-Trailer mal locker eine Seite blabla über das woke Disney, oder Hollywood usw.
Wenn man über die Trailer bezüglich Inhalt, Spekulation über Handlung usw. sprechen will gerne, aber immer wieder diese seitenweise Grabenkämpfe wo auch immer gerne mal wieder scharf geschossen wird, nervt schon ein wenig.
 
PSN-Name: herodes87
Er hat gute Punkte wie ich finde.


Gibt anscheinend genug Stories über schwarze Meerjungfrauen. Warum sich nicht da bedienen und nicht einfach den Charakter ändern. Letztlich sollen ja auch die jetzigen Erwachsenen aus Nostalgie ins Kino gehen. Im Übrigen gibt es Gabriele in der Arielle Serie und die ist schwarz. Warum kein Film über sie und Arielle spielt nur die zweite Geige?

Zu dem anderen Thema. Ja Schindlers Liste z.b. hätte dann nie einen Oscar bekommen! Wie kann ich z.b. einen Kriegsfilm über den 1 oder 2 Weltkrieg machen und dafür einen Oscar kriegen?

Ganz ehrlich früher hat es doch keine Sau gejuckt. Das Axel Foley z.b. schwarz ist hat nie jemanden gestört. Gut man hat in den 80ern gern dieses Salt and pepper duo als cops gehabt. Fand ich aber nie aufgesetzt oder hat mich gestört bei Lethal Weapon und den anderen Filmen. Das Problem heute ist eher das es aufgesetzt wirkt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Viel Diskussion um eine Meerjungfrau. Ich mein, wer weiß schon wie eine Meerjungfrau in der Realtität aussieht :kopfkratz:

Am Ende machen es sowieso die Firmen falsch. Wär sie weiss gäbe es ein Aufschrei. Ist sie PoC gibt es den auch. Und WEHE es gibt später nicht mindestens einen Gay Charakter! Aber falls es doch einen gibt, ist es auch schlimm.

Nervt einfach nur noch.
 
Top