Street Fighter 6

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
#27
Hab natürlich auch nichts bekommen, die doofe Capcom Seite war ja anfangs auch total überlastet, wer weiß ob meine Anmeldung überhaupt durchgegangen ist.

Würde auch gern mal auf der PS5 reingucken, also falls noch jemand einen Key übrig hat...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#30
Wie soll man denn Eindrücke geben wenns keine Keys gibt :D
Was ich sehe und höre ist auf alle Fälle fast durchweg positiv.
Nur beim Netcode gibt's noch eine Sache die etwas stören könnte und das ist der variable Delay, das sollte es egt nicht geben.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#38
Finde das man da sehr viele Ideen aus den letzten Jahren von der Konkurrenz zusammen getragen hat und wirklich ein rundes Paket präsentiert.
Zusammen mit dem Arcade Hub Gefühl scheint das hier sehr gut zu klappen!
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#39
Wie ist das combo timing im vergleich zu SF4?
Da waren die letzten combo trials zu schwer gewesen für mich weil es kein Buffering gab. Demo kann ich erst nächste Woche probieren
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#40
Kann man in dem Charakter-Editor eigentlich auch einen Charakter entwerfen, der nicht komplett bescheuert aussieht? :ugly: Spielerisch ist es halt Street Fighter mit paar Neuerungen. Ich persönlich werde damit nie so ganz warm. Da flutscht Tekken einfach besser.

Finde dieses einfachere Kampfsystem merkwürdig. Fühlt sich irgendwie falsch an. Das hat Dragon Ball FighterZ IMHO besser gelöst.
 
Top