iPhone 📱

Sorry, muss meine Entdeckungen irgendwo festhalten. Das iPhone 14 hat ja das Always On Display. Wenn man AirPods drin hat, fiel mir vorhin auf, dass der Bildschirm ausgeht, wenn man das iPhone liegen lässt. Läuft man dann wieder daran vorbei geht das Display wieder an. Nettes Detail.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Mahlzeit,

also ich hab grad schwierigkeiten meine Fotos vom iphone 12 pro auf meinen iMac zu bekommen.
ja sind viele Fotos was sich so in einem Jahr angesammelt haben, aber keine chance dass das was wird.

Dauert ewig und bricht dann ab, besser gesagt hängt sich auf.
Dann versucht "orginale behalten", nimmt aber nur einen Bruchteil der Fotos, Videos und Live Fotos nimmst gar nicht.

Ist der imac mit mid 2011 zu alt?
Am Windows Laptop meiner Frau klappts auch nicht oder nur ein paar Fotos werden übernommen, auch beim iphone x meiner Frau das selbe.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Mahlzeit ich bin vor kurzem von Android zu iOS respektive dem iPhone 14 Pro umgestiegen.
Bisher gefällt es mir sehr gut, jedoch stört mich eine Sache:

In der Fotos App also der "Galerie" scheint es keine wirkliche Albenzurodnung zu geben?
Ich bin es von Android gewohnt das Screenshots in einen "Screenshot" Album gelegt werden und
Fotos mit der Kamera in ein "Kamera" Album usw. schön geordnet halt.

Hier scheint alles einfach in ein "zuletzt" Album geklatscht zu werden? Inkl. Whatsapp Bilder etc.
Übersehe ich etwas und kann man da Abhilfe schaffen?
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Mahlzeit ich bin vor kurzem von Android zu iOS respektive dem iPhone 14 Pro umgestiegen.
Bisher gefällt es mir sehr gut, jedoch stört mich eine Sache:

In der Fotos App also der "Galerie" scheint es keine wirkliche Albenzurodnung zu geben?
Ich bin es von Android gewohnt das Screenshots in einen "Screenshot" Album gelegt werden und
Fotos mit der Kamera in ein "Kamera" Album usw. schön geordnet halt.

Hier scheint alles einfach in ein "zuletzt" Album geklatscht zu werden? Inkl. Whatsapp Bilder etc.
Übersehe ich etwas und kann man da Abhilfe schaffen?
Du musst in der Fotos App auf Alben unten klicken und dann ein bisschen runter scrollen da hinters dann Bildschirmfotos
 
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Probier dann mal Digitale Bilder zu starten, geh da auf dein iPhone und seh mal ob er dir die Bilder anzeigt. Dann kannst du sie so händisch rausholen
Lange hats gedauert, aber jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen den imac ausn Keller zu holen...
Naja 3/4 der Bilder gehen nicht, egal ob mit Digitale Bilder oder Fotos
entweder Defekt, Format wird nicht unterstützt oder es kommt nur ein halbes Bild an...

Ich hätte noch ein Surface
Wäre es möglich eine externe Festplatte dran zu hängen, iphone auch dran und dann die Fotos auf die externe drauf?
 
Kann es sein, dass die Bilder in Apples neuem Format sind? HEIF heißt das glaube ich, kann sein, dass dein alter iMac die nicht unterstützt.

Aber abgesehen davon gibt es die Option durch iTunes dein Zeug zu synchen. Ich denke man kann den Pfad zum iTunes Sync Ordner in den Einstellungen angeben.
 
Top