Gran Turismo 7

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Mich nervt es das ich immer in die A-Klasse Lobby rein komme obwohl ich B bin. Da bringt es mir auch nix das ich ne Top Quali Zeit hab wenn ich in der A-Klasse mitten im Feld starte. In B Gewinn ich meistens und in A geht’s zu wie im Hühnerhaufen das nervt mich.

Schaut ihr euch auch so gern eure Replays an? Ich liebe es D31D3CCE-0555-4C96-8DF1-A76F4D398D5F.jpeg
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Und mir fehlt da halt klar die Transparenz die man bräuchte um selbst einschätzen zu können ob seine Zeit nun gut ist oder nicht. Und nicht erst wenns zu spät ist.
Also ich mach das immer so das ich in der globalen Rangliste schaue wo so die Zeiten zwischen Platz 2000-2500 liegen und wenn da drinnen bist dann hast in klasse B meisten nen Platz mindestens unter den Top 5, eher sogar 1-3
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ich vermisse am replay feature immer sowas wie ne allgemeine cam. Die zwar auf mich fokussiert ist, aber auch irgendwie kontext mit reinnimmt und evtl mehr rauszoomen würde wenn man nah an anderen ist um den fight besser zu zeigen.
Also ich mach das immer so das ich in der globalen Rangliste schaue wo so die Zeiten zwischen Platz 2000-2500 liegen und wenn da drinnen bist dann hast in klasse B meisten nen Platz mindestens unter den Top 5, eher sogar 1-3
das is natürlich auch ne möglichkeit :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
ich vermisse am replay feature immer sowas wie ne allgemeine cam. Die zwar auf mich fokussiert ist, aber auch irgendwie kontext mit reinnimmt und evtl mehr rauszoomen würde wenn man nah an anderen ist um den fight besser zu zeigen.


das is natürlich auch ne möglichkeit :D
Diese Woche hab ich beim Daily Race B mal eine Runde rausgehauen 🤩

CF805D04-3A9C-4708-9152-CA808B875A00.jpeg
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
gestern lief bei mir auch besser.

Hatte zur abwechsulng auch mal p6,p7 und p9 am start und habs einmal aufs podium geschafft und immer plätze gut gemacht.


das aktuelle time trial besiegt mich aber aktuell.. der honda ist so ein hobel.. mit pad komm ich da gar nicht klar aktuell..
 

TheEric

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Bei mir läuft es diese Woche auf dem B Track richtig gut. Meistens P1-3, für mich die beste Rennwoche bisher.

Timetrail schau ich mir am Montag mal an. Könnte es mir aktuell gar nicht vorstellen mit Pad zu fahren. Was hast denn da für ne Zeit im timetrail?
 

TheEric

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Nee wegen Geld spiel ich nicht online. Lohnt sich von demher gar nicht, mir geht’s um die Herausforderung gegen echte Gegner zu fahren und mich da zu messen und zu verbessern. Gegen die KI zu fahren ist meiner Meinung nach recht langweilig
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
@Suzuka
Ich hab mir ein Replay von einer Top Zeit angeschaut.
Die Linie schaute ziemlich unspektakulär aus. Auch keine wilden "Abkürzungen".
Auffällig: Oft in hohen Gängen unterwegs und beim Schalten überspringt er Gänge, also von 4 in 6 etc..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ja hab mir anfangs auch ein replay angesehen und fand auch, einfach ne bruztal saubere linie. aber wie der dennoch 5(!) Sekunden schneller ist ist mir rätselhaft.

GEstern noch das kei car rennen in human comedy gemacht. human comedy by far beste KI Rennen in GT7. Davon müssten paar mehr kommen.

auch: Frechheit wie underutilized watkins glenn in der kampagne ist.

edit: was wurde aus dem foren feature edas Doppelposts automatisch zusammenfasst?
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
auch: Frechheit wie underutilized watkins glenn in der kampagne ist.

edit: was wurde aus dem foren feature edas Doppelposts automatisch zusammenfasst?
Ich bin froh, dass Watkins Glenn nicht oft kommt. Die und Laguna Seca kann die Strecke garnicht!
Aber mir geht es genau so mit Mount Panorama :/ Kommt auch nicht oft vor.

Das Forum sollte eine Funktion haben, aber ich glaub wenn es nur kurz hintereinander ist.
 
Top