Battlefield 2042

Habe nichtmal mehr die Energie mich über dieses Spiel aufzuregen...

Es ist einfach ein Jammer... so eine fähige Engine aber so ein unfähiges "Team".
Oder wer auch immer für dieses Debakel verantwortlich war....

Höre die letzten paar Wochen den OST von BF3 und BF4 wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und muss jedesmal mir an den Kopf langen, was die aus dieser fantastischen Serie gemacht haben. Es ist zum heulen...

Sowas hier (Achtung! Starke Nostalgie !)


Einfach ein genialer Soundtrack...


Das einzig Positive aus der ganzen Geschichte war wohl, dass wir dank 2042 die BFF´s zurück haben... ein Grund zur Freude. ~ewbte~
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Da war das erste und letzte mal, dass ich:
1. mich “überreden“ lasse und mir das Spiel direkt zum Release zulege.
2. so viel Geld in einen digitalen Konsolen Titel investiere.
3. mich über so etwas ärgern muss!
😊
 
PSN-Name: herodes87
Bis zum nächsten Teil!

;)

Den nächsten Teil hole ich mir ums verrecken nicht zum Release. Habe ich bei den vorigen 3 auch nicht gemacht nur bei BF2042 wegen dem Portal Modus.

Vielleicht war es auch mein letztes Battlefield. Gibt es keine Klassen mehr hat es für mich auch nix mit Battlefield zu tun.
 
Bis zum nächsten Teil!

;)

Den nächsten Teil hole ich mir ums verrecken nicht zum Release. Habe ich bei den vorigen 3 auch nicht gemacht nur bei BF2042 wegen dem Portal Modus.

Vielleicht war es auch mein letztes Battlefield
. Gibt es keine Klassen mehr hat es für mich auch nix mit Battlefield zu tun.
Ist bei mir definitiv der Fall.
Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf dass der nächste Teil ein Hero-Shooter werden soll...
Hatten Sie ja scheinbar schon mit BF2042 vor aber durch die Operator Geschichte -noch- eher Richtung R6 Siege schwenkt als ein Fortnite.


Das neue Projekt der alten BF Devs sieht bisher vielversprechend aus! Mal sehen was daraus wird...
 
PSN-Name: herodes87
Ist bei mir definitiv der Fall.
Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf dass der nächste Teil ein Hero-Shooter werden soll...
Hatten Sie ja scheinbar schon mit BF2042 vor aber durch die Operator Geschichte -noch- eher Richtung R6 Siege schwenkt als ein Fortnite.


Das neue Projekt der alten BF Devs sieht bisher vielversprechend aus! Mal sehen was daraus wird...
Viel gesehen hat man davon noch nichts. Sieht mir auch ein bisschen zu Fortnite mäßig aus mit den bunten Farben.

Ich werde auch langsam zu alt für den ganzen Kram. Komme durch mein Kind kaum noch zum Spielen. Dann bezahlt man noch für 3 streaming Dienste. Fehlt einfach die Zeit zum zocken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das ist ein Ding das ich nicht so ganz verstehe: Ja die Marke hat nicht so eine große fixe Userbase wie im direkten Vergleich COD, aber warum man sich gefühlt mit jedem 2ten Teil neu erfinden muss, obwohl man immerhin eine fixe Userbase hat und damit immer aufs Neue riskiert die anzupissen....

Wir reden hier leider von einer Serie die mittlerweile so einen schlechten "nicht Day-1 kaufen" Ruf hat wie sonst nur zB die Bethesda RPGs.
Gibt zwar Genug die es trotzdem immer wieder riskieren, aber mit dem Zyklus "viele Versprechungen - schlechtes Balancing in der Beta - Day1 erstmal alle Devs auf Urlaub wegen Crunch - Notteam kriegts nicht gebacken" durchläuft man jedes 2te Jahr wieder eine 6 Monate



Phase. Und während man dann mühevoll alles richtet, gibts Gerücht dass im Hintergrund dann mal versucht wird die Lieblinge (Bad Company) wiederzubeleben nur um dann in 2 Jahren mit dem nächsten "wäre gerne Fortnite"-Ding daherkommt.
 
Wo spielt die Battlefield Gemeinde eigentlich im Moment? Dieses Spiel oder noch BF1 oder BFV? Wär eigentlich ganz cool mal wieder eine Runde zu drehen, aber wo findet man volle Spiele?

Und ist 2042 mittlerweile gereift oder immer noch größere Mängel?
 
Top