USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich wollte schon schreiben, dass @Spawn sicher auch nicht an aliens glaubt.

Was traurig ist, die Republikaner ziehen da VOLL mit und beschmeißen das FBI mit Dreck. Bei einer (kleinen) radikalen Einheit die geistig auf einem .... sagen wir sehr frühen Entwicklungsstand sind aber im Land der Freiheit Sturmgewehre im Lager haben.

Ist so als hätte da NIEMAND aber auch NIEMAND was vom Sturm aufs Kapitol gelernt hat.

Ist man wirklich so verzweifelt, dass man die Ultra-Rechte Karte ausspielt? Muss man um nicht als rechtsradikaler Spinner dazustehen nur noch die wirtschaftsliberalen Demokraten wählen?
Das ist doch krank!

Ich hab schon lange nicht mehr gesehen, dass eine Partei sich von einem kleinen radikalen Flügel so vereinnahmen hat lassen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Begann bereits vor Trump mit der Tea Party.
Jein. Stimmt die haben damals auch gehörig mitgemischt, aber im Endeffekt kann man darüber streiten, ob die Tea Party mehr die Republikaner oder umgekehrt beeinflusst haben.

Jedenfalls war die Dynamik anders, auch wenn sich die Partei damals schon radikalisieren hat lassen. Aber auch damals wäre ein Kandidat wie Trump aus deren Reihen unvorstellbar gewesen. Jemand der sooooooooooooooooooo viel Mist gebaut hat und noch immer baut, hätte man bestenfalls aufs Abstellgleis gestellt und schlimmstenfalls sofort aus der Partei geworfen.

Aber aktuell fressen sie ihm ja immer noch aus der Hand und die einzige Lösung da raus zu kommen, ist noch einen radikaleren & jüngeren Kandidaten zu finden.

Das wird erst besser, wenn ihnen die radikale erzkonservative überchristliche Basis wegstirbt. Ohne deren Kohle hast sonst nur die ganzen verzweifelten Wähler, die nicht wissen wen sie sonst ihre Stimme geben und die bringen nicht die Kohle auf die Jemand wie Trump links und rechts aus dem Fenster wirft.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich wollte schon schreiben, dass @Spawn sicher auch nicht an aliens glaubt.

Was traurig ist, die Republikaner ziehen da VOLL mit und beschmeißen das FBI mit Dreck. Bei einer (kleinen) radikalen Einheit die geistig auf einem .... sagen wir sehr frühen Entwicklungsstand sind aber im Land der Freiheit Sturmgewehre im Lager haben.

Ist so als hätte da NIEMAND aber auch NIEMAND was vom Sturm aufs Kapitol gelernt hat.

Ist man wirklich so verzweifelt, dass man die Ultra-Rechte Karte ausspielt? Muss man um nicht als rechtsradikaler Spinner dazustehen nur noch die wirtschaftsliberalen Demokraten wählen?
Das ist doch krank!

Ich hab schon lange nicht mehr gesehen, dass eine Partei sich von einem kleinen radikalen Flügel so vereinnahmen hat lassen.
Sturmgewehre sind nur mit sehr gut gefüllten Geldbeutel, Tests und Papierkram zu bekommen. Umgebaute MP's datiert vor 86 den Gegenwert eines Kleinwagens, M16 locker 40-50k $. Außer jeder Selbstlader mit der gleichen Optik ist ein Sturmgewehr. Aber Begriffe werden gerne verändert wenn es in den Kram passt. Da laufen einige hochkarätige Klagen momentan.

Demokraten haben BLM weiter dazu angestachelt ihre eigene Nachbarschaft feurig umzugestalten und hielten den Einsatz der Nationalgarde zurück wegen Wählerstimmen. Wäre schön wenn es eine ordentliche dritte Partei gäbe. Bernie hat man zweimal intern sabotiert.

Holzkopf Trump wurde seit 5-6 Jahren ständig überwacht und die Russlandaffäre hat man ihm nicht anhängen können. Wenn man dann bei seinem Gelände eine Durchsuchung durchführt nimmt man auch noch die die schon wegen illegaler Abhöraktionen während der letzten Kandidatur belastet sind.

Insider Trading von Pelosi interessiert null. Da muss man schon gute Kontakte haben sonst geht es in den Knast wie Martha Stewart.

Ich hoffe auf eine guten demokratischen Kandidaten oder einen gemäßigten von den Republikanern, ansonsten wird es schlecht ausgehen. Ob es Hillary nochmal versucht?
 
Hat die USA keine jüngeren Politiker, denen man das zutraut und die die Welt für die Normalbevölkerung etwas besser macht?
Sanders war schon 72 und wird es nun nicht mehr machen, Biden scheint auch geistig nicht mehr so fit zu sein und Clinton..
Obama war unter 50 und wollte wirklich was verändern (Obamacare) und dann kam Trump..
Das ist auch so ein riesiges Problem, wie viele Gesetze nur für 4 Jahre gelten, bis der neue Präsident einfach Dinge anders machen will.

Wir haben in Deutschland Scholz (Cum Ex, Verhalten beim Ukraine Krieg etc.) auch nur wegen Laschet und weil die Grünen ihr Momentum nicht halten konnten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Du hast in den USA VIELE jüngere Politiker, nur traut man denen keine Präsidentschaftswahl zu.
ICH als wirtschaftskritischer Mensch kann ja nichtmal getrost Jemanden zur Wahl der Demokraten raten, weil die wirtschaftsliberalen dort seit gefühlt 30 Jahren den Ton angeben und alles was mal Themen wie Sozialstaat hervorbringt, selbst als Kommunisten brandmarken.

Aber bei den Reps gabs doch früher mal auch Kandidaten die man selbst als Mitglied einer Minderheit wählen konnte. Jetzt nur noch gefühlt weiße CIS-Männer die ihre Frauen an den Herd und ihre Minderheiten zurück in die Baumwollfelder wollen. Ja ist übertrieben, aber ein paar deren schärferen Kandidaten kannst ja wirklich eine Swastika auf den Ärmel tätowieren und es wäre nichtmal ein Stilbruch zu erkennen .
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ah, ja...die sind nur scheisse weil Sie zu wenig Pigment in der Haut haben und ihre Geschlechtsteile behalten haben. Obama hat man nur behindert, sonst wäre alles besser geworden. Yes, we can...vor allem durchwinken von Grenzpolitik die bei anderen Präsidenten für Wutausbrüche sorgt, Bombardieren mit hohem Zivilistenanteil (yeah Friedensnobelpreis) und verstärkte Segregation. Im Nachhinein noch die große Ansprachentour um die Gelder der Lobbyisten einzusammeln. Ist besser in Erinnerung geblieben als seine Entscheidungen. Und gewählt haben ihn zweimal die pösen weißen Rassisten, denn die schwarze Bevölkerung reicht nicht zum wählen. Die Jüngeren die jetzt daneben stehen sind nur Diversitätsmobiliar. Solange es keine wirklich guten Gegenkandidaten gibt und Trump nicht im Knast ist, wird er nach Biden wohl wieder gewählt werden. Man hat schon bei der letzten Wahl verkackt in dem man zig unbekannte Kandidaten einfach hingestellt hat anstatt ein paar auszuwählen. Ein intelligenter Gegenkandidat kann Trump leicht alt aussehen lassen. Ich hoffe die Republikaner haben bessere Alternativen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Texas Is Giving Parents DNA Kits So Kids Can Be ID’d After Shootings

Sowas kann es nur in Amerika geben. Statt das eigentliche Problem anzugehen, kommt man auf so hirnrissige Ideen. Also "The Onion" hätte das nicht besser hinbekommen.

Das einzige was man der Idee zu gute halten kann, ist die Tatsache dass diese DNA Samples bei den Eltern gelagert werden und nicht in einer Regierungsdatenbank landen. Das wäre dann wohl das i-Tüpfelchen gewesen.

Verrückte Idee: Einfach mal die meisten Waffen verbieten, dann brauchen die auch nicht so verrückte Ideen.
 
Top