Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

No problemo, ich dachte ich korrigiere es lieber, sonst schaut man dann fragend in die falsche Ecke 🙈

Ach so, eins noch, ob man eine Asche beschwören kann, sieht man an dem Icon, aber es steht auch ein kleiner Turm im Spielgebiet herum, in dessen Umgebung das quasi funktioniert. Der Turm geht der Spielfigur bis zum Knie oder zur Hüfte, falls man sich wundert, was das Ding eigentlich darstellen soll.
 
Enttäuscht von dem Spiel sind soweit ich das weiß Leute, die von From Software etwas neues und frisches erwartet hatten. Ein Open World Dark Souls ist denen zu samey und betritt zu stark alte Pfade.

Ich als Noob konnte es aber sehr wertschätzen als ganz neue Spielerfahrung.

Und das Design der Welt ist wohl das was am längsten haften bleibt bei mir.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich habe nach wenigen Stunden gemerkt, dass es nicht meins ist :)
Ich brauche ein lineares Souls game. Ich denke ich werde lieber Demons Souls Remake eine Chance geben.
e
edit: Wer Demons Souls Remake PS5 zum Tauschen hat bitte bei mir melden :)
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
Godrick nun im gefühlten 10000 Anlauf geschlagen, was für ein Gefühl.

Dabei fiel mir auf wie sehr ich dich eigentlich die Soulsspiele nicht mag. Weiß auch nicht warum ich mir das antue.

und ich spiele schon Cheasy Samurai Blut 😂
 
Hast du einen Helfer beschworen? Damit macht man es sich einfacher. Die Qualle und der NPC den man hier zur Hilfe holen kann macht den Kampf machbar.

Ich habe mal etwas in das review hier reingehört


Das Spiel erlaubt zu sein, was man will. Man kann es als Abenteuer spielen oder als Souls aber als letzteres ist es nicht so wie die anderen Souls. Aber als Abenteuerspiel fand ich es echt sehr gelungen.
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
Hast du einen Helfer beschworen? Damit macht man es sich einfacher. Die Qualle und der NPC den man hier zur Hilfe holen kann macht den Kampf
Ich habe es erst mit dem Wolfsrudel probiert ging aber schief, der hat die platt gemacht

mit der Qualle lief es besser zumindest kam ich immer in Phase zwei da ich nur LP Tränke dabei habe kann ich auch nur einmal zaubern

habe nun das Drachenkommunion Siegel um mal Ausrufungen auszuprobieren

kann man eigentlich auch zwei Aschen auf die Waffen legen?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ok danke

Wenn man für Boss Seele zur Fingerleserin geht kann ja zwischen 2items wählen oder es verkaufen wenn einem das nicht zusagt oder bekommt man irgendwo nochmal die Tauschmöglichkeit
Nein die Seelen der bosse kannst du nur bei der fingerleserin abgeben. Du kannst diese in den mausoleen auch nochmal duplizieren.
 
Zuletzt editiert:
Top