Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Nein kann man nicht!
Eine Waffe die man benötigt, bekommt man nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt im Spiel, danach ist sie weg und muss im nächsten spieledurchgang erbeutet werden :)
Okay, dann hatte ich diese wohl schon 🤷🏻‍♂️
Konnte alle trophys, bis auf die enden bei mir nach dem final boss noch machen.
Behält man eig. Die nicht verwendeten enden items, oder muss man sich diese im NG+ nochmal erspielen?
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Ich glaub die Waffe ist auch das einzigste Teil welches nach dem Ende nicht mehr zu holen ist.

Puh, das mit den Items ist eine gute Frage, ich hab das zweite mal die Ranni quest nochmal machen müssen, aber für das dritte Ende weiß ich ehrlich gesagt nicht ob man hierfür ein Item gebraucht hat oder ob ich das in dem Durchgang eingesammelt hab.

Könnte mir aber vorstellen dass diese items bei NG+ wieder weg sind.
 
Gestern in einem Rutsch die letzte Asche geholt, alle Waffen, dann alle Zauber und die Sellen Quest fertig gemacht.

Nebenbei schon wieder einem dieser Moonveildrachen begegnet. Die wiederholen sich ja hart. Hab dann die Trophies durchgeschaut und mir fehlt die Trophy, wo man genau den Drachen in einer Höhle besiegt, wenn man nicht den Aufzug nimmt.

Aber ich glaube mir reichts jetzt erst mal, werde auf Horizon zurückschwenken 😅
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
Ich habe es mir nun auch geholt bei der MM 3 für 2 Aktion

knapp 8 Stunden auf der Uhr ich sterbe mich so durch 😂 komme aber irgendwie besser voran als bei den DS Teilen. Margit hab ich schon gelegt nun wird gefarmt

kurze Beginnerfrage an die Experten warum kann man die Geisterglocke in manchen Gebieten nicht nutzen? Liegt es an diesen Unterstützersteinen oder woran?
 
Top