Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Das Mircosoft in Köln ist, halte ich für sehr wichtig.
Wie möchte Sony ihr PSVR 2 unter die Leute bringen?

Ein Zitat von Gorkon
Eine Messe ist immer noch ein Ort, wo sich Hersteller vorstellen können, was die "Grossen" in ihrer Arroganz vergessen haben....
Sony zeigt ja leider nur noch ihre langweiligen State of Play Mist!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wie möchte Sony ihr PSVR 2 unter die Leute bringen?
Ist keine offizielle Aussage, aber ich BEHAUPTE: wenn die genug PS VR2 für eine Messe zur Verfügung hätten, hätten die es schon längst auf eine (vlt kleinere US-Messe die die PAX oder so) gemacht.

Sie könnten max. die bereits verfügbaren PS VR1 Titel zeigen und darauf hat keiner mehr Bock.

Auch was die restlichen Titel betrifft: ich GLAUBE (ist auch nur wieder meine Vermutung) dass sie dem God of War-Team die Frage stellten: Demo?
Und als Antwort erhielten: aber dann nicht mehr 2022.
Im Zweifel ist MIR als Kunde lieber ich hab früher das Spiel als auf einer Spielemesse eine 15min Demo (die ein Teil des Dev-Teams gut mehrere Monate beschäftigt).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Auch was die restlichen Titel betrifft: ich GLAUBE (ist auch nur wieder meine Vermutung) dass sie dem God of War-Team die Frage stellten: Demo?
Und als Antwort erhielten: aber dann nicht mehr 2022.
Im Zweifel ist MIR als Kunde lieber ich hab früher das Spiel als auf einer Spielemesse eine 15min Demo (die ein Teil des Dev-Teams gut mehrere Monate beschäftigt).
Wie kommst du denn darauf, Teil 1 ist für Plus kostenlos gewesen, da brauchst du für eine Fortsetzung doch keine Demo.
Kann mich auch nicht erinnern, wann Sony für einen AAA Titel eine Demo gebracht hat und außerdem gibt es ja jetzt die Trials für die große Plus Stufe.

Edit: Ach du meinst eine Messe Demo, ja sowas werden die auch nicht mehr machen, Youtube funktioniert einfach besser und ist günstiger.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Hab jetzt mal einige Videos geguckt. 1. Finde ich meine Problematik nicht und 2. möchte jetzt nicht den Aufkleber entfernen um an die Schraube zu kommen, um dann zu sehen, dass ich das nicht fixen kann, der Händler dann den Controller aber auch nicht fixt, wei ich den schon offen hatte...

Hatte das von euch mal jemande, dass RB/LB nicht mehr klackert/keinen richtigen Druckpunkt hat?
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bei einem Controller kannst du Glück haben dass sie ihn direkt tauschen aber meist sagen sie " wir würden auch nur einschicken" Die machen ja nix an Reparaturen.
Heißt deine Wartezeit wäre kürzer wenn du selber bei MS anrufst / einschickst weil sonst hast du die MM Wartezeit oben drauf.
 
Zuletzt editiert:
Top