PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 25 47,2%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,5%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 34,0%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,8%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,8%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,8%

  • Total voters
    53
PSN-Name: RaddiPS
Heute früh direkt n paar PS1 und PS5 Spiele installiert. kann es kaum erwarten. Heute nochmals den Premium Content überflogen. Bin ne Weile beschäftigt und kann endlich Spiele spielen die ich gefühlt ewig auf meiner Wunschliste hatte. Aufstocken bis 2026 vor der Umstellung hat sich mehr als gelohnt
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Hab nur noch rund 1,5 Jahre PS+ für Arme.


Vorher noch gefühlter Premiumkunde und jetzt Downgrade in die dritte Klasse ::cry:: .


Tekken 2 gibt's auch in Europa nicht wenn man es schon hatte?
 
Zuletzt editiert:

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Oh, habe es mit dem neuem PS+ etwas falsch verstanden. Ich dachte, dass wir alle PS4/PS5 Release im "Extra" Abo bekommen und PS3/2/1 Stuff via Streaming, jedoch sind paar PS4 Spiele, die mich interessieren nur im Premium Abo erhältlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Wenn du ein Spiel findest welches sich nur streamen lässt, versuch mal es mit der PS App herunterzuladen. Das ging bei mir bei WRC 10, das wurde mir auch als streaming angezeigt auf der Konsole, konnte es dann aber mit der PS App herunterladen (y) wahrscheinlich kleiner Fehler im Store, so wie "damals" mit GTA 3 Definitive Edition.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Wenn du ein Spiel findest welches sich nur streamen lässt, versuch mal es mit der PS App herunterzuladen. Das ging bei mir bei WRC 10, das wurde mir auch als streaming angezeigt auf der Konsole, konnte es dann aber mit der PS App herunterladen (y) wahrscheinlich kleiner Fehler im Store, so wie "damals" mit GTA 3 Definitive Edition.
Ne geht nicht

Voll kacke....
 

Anhänge

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja, ein paar Sachen sind wohl noch kaputt. Zumal man PS5-Versionen ja gar nicht streamen kann.

Du hast nicht zufällig damals Wreckfest als monatliches Plus-Spiel freigeschaltet? Bei mir liegt das in der Suche direkt darunter.
 
Top