PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Hab alle gespielt und da sie über den Emulator laufen haben dementsprechend auch alle Schnellspeichern und die Rückspulfunktion.

Trophäen ist nicht immer dabei. Syphon Filter hat zum Beispiel sammelbare Trophäen inkl. Platin und das gestern erst veröffentlichte Resident Evil Director`s Cut hat keine Trophäen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Haben denn alle PSX und PSP Neuauflagen Savestates und Rückspülen?
Oder nur "select games"?
Alle derzeitigen, aber das kann in dem Fall einfach bedeuten, dass sich Sony das extra so vage formuliert hat, damit sie nicht auf Milliarden Schadenersatz verklagt werden wenn irgendwann mal ein Titel keine Save States unterstützt (wegen Crashes oder so).
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Dann hast du es damals auf der PS3 gekauft. Bei mir sind auch drei Titel kostenlos, weil ich sie zuvor schon auf der PS3 damals gekauft habe.
Hat Sony ja auch so angekündigt, das man Spiele nicht nochmal kaufen muss, wenn man sie zuvor gekauft hat.
 
Ich habe mir Syphon Filter nicht auf der PS3 gekauft das ist ja das merkwürdige. Habe es damals auf der PS1 gezockt aber bis auf die PS1 Final Fantasy Spiele, gar keine PS1 Klassiker gekauft auf der PS3.
Habe beim erneuten durchschauen gesehen das ich mir auch Oddworld Abe's Odyssey kostenlos zur Bibliothek hinzufügen kann und das habe ich definitiv nie gekauft weil es schon damals zu PS1 Zeiten nicht so mein Fall war.
 
Zuletzt editiert:
Top