The Last of Us Part II

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich bin der Meinung das sie ruhig einen Teil machen könnten mir Joel wie er kurz nach dem Tod seiner Tochter zu dem verbitterten "bösen" man wird wie wir ihn dann später aus Teil 1 kennen.
Verbittert ja, aber böse? ~fuckthatshit~ Er hat nur am Ende etwas überreagiert, aber die Fireflies haben ihm auch keine Wahl mehr gelassen. Sonsten hat er niemandem Unrecht getan. Das er verbittert ist und einen Groll gegen die Welt hat ist auf Grund seiner Backstory vollkommen nachvollziehbar.
Im Gegensatz zu Ellie und was sie mit ihr in Teil 2 angestellt haben. Hat mit Ellie aus Teil 1 nichts mehr gemeinsam. Neben ihr ist Kratos ein Engel.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das Spiel hat sich nun über 10 Mio. Mal verkauft. Hat es auch absolut verdient, dank des Remakes und der Serie kommen da die nächsten Jahre sicher noch ein paar Sales dazu.

Ein weiterer Rückschlag für die ganzen Hater des Spiels :D Gab ja sogar einige die fest davon überzeugt waren das nach den 4,5 Mio. zu Beginn fast nix mehr dazugekommen ist :rofl:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
It’s no secret that many of you are not only drawn to The Last of Us’ stories but also the game’s original Factions multiplayer. Since The Last of Us Factions’ release almost a decade ago, dedicated players have been vocal about an expansion upon that offering.

However, we can finally announce that we’re creating something much larger than a mode. We’re thrilled to share a piece of concept art from our upcoming multiplayer experience, which is an extremely ambitious undertaking. We’re growing our studio significantly to ensure we build this full-scale, standalone game, with its massive scope and immense world, in a way that fans have come to expect from The Last of Us and Naughty Dog.

We aim to make our newest entry into multiplayer inviting to new players while still a thrilling challenge for more of our seasoned fans. There will be more news to come next year, and we cannot wait to introduce you to the team behind this new experience!
https://blog.playstation.com/2022/06/09/the-growing-future-of-the-last-of-us/

Mehr Neuigkeiten gibt's erst nächstes Jahr.
Klingt nicht nach einer direkten Fortsetzung des alten MP.
 
Das Spiel hat sich nun über 10 Mio. Mal verkauft. Hat es auch absolut verdient, dank des Remakes und der Serie kommen da die nächsten Jahre sicher noch ein paar Sales dazu.

Ein weiterer Rückschlag für die ganzen Hater des Spiels :D Gab ja sogar einige die fest davon überzeugt waren das nach den 4,5 Mio. zu Beginn fast nix mehr dazugekommen ist :rofl:
das kann sich sehen lassen aber ich glaube trotzdem dass man mit mehr gerechnet hat. TloU Remastered hat sich besser verkauft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich glaube ernsthaft, dass da noch einige Kopien liegen geblieben sind, weil die Leute sich dachten, dass man mal lieber direkt auf die PS5 wartet und das da spielt.
Dann wurde es dunkel und die PS4 Käufe gingen stetig weiter.

Wären unendlich Konsolen verfügbar, behaupte ich einfach mal, dass noch eine kleine Millionenanzahl bei rausspringen würde.
 
Top