Halo Serie

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Warum nicht? So groß ist die Basis der Videospieler nicht. Sonst wäre jede Verfilmung ein Besucher Rekord. Gerade Uncharted hat das letztens geschafft. Mortal Kombat konnte auch nur knapp überzeugen.
So gesehen ist es schon ein schlauerer Zug, die Leute eher abzuholen welche nur den Namen kennen. Fans wird man es eh nicht recht machen können. Siehe die Avengers Filme. Die grummeln immer noch, das Thanos nicht mit dem Tod flirtet.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Dann ist es aber eine Schnapps-Idee ein (aus der Sicht Franchise-Neulinge) das ausgerechnet auf Paramount+ zu starten.

Ich weiß, ich weiß, Kinofilm ging nicht, bzw wollten sie und ging zig mal in die Hose.

ABER genau das haben sie mit Uncharted gemacht. Und genau deswegen launchen sie The Last of Us auf dem bekannteren Sender HBO +/max/whatever.

Und da rede ich nicht vom Europa. Bei uns ist Halo eh eher "ja gibts auch noch", aber die Amis sind doch die Halo-Gläubiger. Dort muss ich es an die Leute bringen. Und da hilft es wenig auf dem neuesten und kleinsten Sender zu starten, der was Serien betrifft sonst nur mit "hier gibts auch Star Trek" wirbt.
Sollen sich da ein paar Trekkies verirren? Oder doch die Mission Impossible Fans mal aus Versehen auf Halo klicken?

Ich weiß da war auch sicher GENUG nicht so geplant, aber ich sehe online nur Kritiken von enttäuschten, oder bestenfalls wenig begeisterten Fans und nicht Leute die glaube das nächste Expanse gefunden zu haben.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich fand die Szene schon lustig XD Aber Halsey ist da noch böser, als sie es schon ohnehin war.
Aber da man das ganze Budget in der letzten Folge verschossen hat wird es wohl wieder was ruhigeres.
Auch ist man mir noch schuldig, den wahren Spartan II zu zeigen. Gerade viel haben die vier bei der letzten Folge nicht gerissen.
 
Halo Infinite Campaign DLC Reportedly Not Arriving Before 2025
Weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Das ganze "Projekt" Halo Infinite ist eine einzige Katastrophe und als Fan des Franchise macht es mich traurig und wütend, diese Behandlung mitanzusehen.

Über Destiny 2 und Bungie kann man viel meckern, aber jährlich bringen die große Erweiterungen und zwischen Erstveröffentlichung und der ersten Erweiterung Forsaken gab es zwei kleinere DLCs.
Weitere (mindestens zwei) sind ebenfalls für jährliche Veröffentlichungen vorgesehen.
Und 343i kriegt es mit MS Blankocheck nicht hin?
Armutszeugnis!
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Der Engine Trailer? Natürlich war das verarsche, wohl nicht mal Echtzeit an manchen Stellen.
Bei einigen Dingen schon sichtbar anhand der Unterschiede der Qualität.
Und es lief eh auf dem PC.

MS hat noch nie für irgendein Spiel oder Entwickler einen Freifahhrtsschein ausgefüllt seit dem sie im Gaming sind und das werden sie auch nie.
Daher lache ich immer wenn mit dem Geld von MS argumentiert wird.

Zitat Phil Spencer "wir wollen mit weniger mehr schaffen"

Ich sage euch... Wenn die Schmiede endlich da ist dann wird das Game fallen gelassen denn dann können die Spieler das Spiel so gestalten wie sie wollen und der Entwickler braucht keinen Finger mehr Krum machen.


Selbiges sehe ich bei Starfield..
Sätze wie "ihr kreiert Eure Spielwelt" zeigt mir doch das die Spieler auf den 1000 Planeten dafür sorgen sollen das alle genug Quest und Beschäftigung haben.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Das war es dann wohl mit dem Splitscreen / Koop Modus für Halo Infinite...
Hätte das ohnehin durchschnittliche Spiel nicht groß gerettet, aber im Koop gäbe es zumindest die Chance auf sowas wie Spielspaß. Alleine durch die lausige Kampagne zu zocken war nun kein großes Vergnügen.

FblFbhOXkAElgOW.jpg
 
Top