Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Apple+ hat "nur" die "paar" Serien und Filme oder übersehe ich eine Funktion?
Ist ja doch recht überschaubar, was man hat.
Sie haben auch ein Bezahl-Angebot wie Amazon.

Aber für apple+ gilt: weniger, aber hochwertiger. Und das sag ich als Apple Kritiker. Mir kommt kein iPhone oder iPad oder Mac ins Haus, aber ihre Apple TV+ Serien sind Top.
Auf Netflix findest du zB vlt 1-2 Sci-Fi Serien die sich mit For All Mankind oder Foundation messen können.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Apple+ hat "nur" die "paar" Serien und Filme oder übersehe ich eine Funktion?
Ist ja doch recht überschaubar, was man hat.

Dachte, es ist wie bei Amazon Prime etc.
A+ hat quasi nur originals (oder „eingekauftes“), aber eben nicht den Standard-Füllmist. Für nen 5er ist das vermutlich inzwischen das beste P-L-Verhältnis von allen Diensten …

AvM hat noch Ted Lasso außen vor gelassen .

außerdem ist Defending Jacob auch noch ganz okay finde ich …


Und hier was von Netflix:

The Blacklist S9, 26.6. Puh, ich war schon fast auf nem Piratenschiff bzw. am Geldbeutel …
 
Top