Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
She-Hulk ab 17. August. Ich hatte ja befürchtet es wird doch noch später. Hoffentlich kommt bald noch ein richtiger Trailer, der Teaser war etwas mager - das beste daran war noch, dass gezeigt wurde an welchen Comic Runs sich das Design orientiert. Primär ja wohl der Dan Slott Run, welcher mir auch mit am besten gefallen hat.

https://thecinegeek.com/2022/05/14/she-hulk-confirmed-for-august-17th-release-date/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@Allen-Jix
Versteh mich nicht falsch, aber das ist eine Serie ihrer Zeit. Ich kann noch über einige der Gags lachen, aber bei anderen bleibt mir mittlerweile auch der Gag quasi im Ohr stecken. Viele Kids der heutigen Zeit fangen mit dem Humor erst recht nichts an, weil heute der Humor einfach ein Anderer ist.

Und um ehrlich zu sein: warum macht man sowas? Die probieren seit glaube ich 10-20 Jahren zB auch ALF wiederzubeleben.
Aber das war auch eine (zugegeben Familienfreundlichere) Serie ihrer Zeit. Heute jagst du keinen mit dem lustigen Typ von Planeten Melmak, oder Anspielungen auf die Hardliner-Regal-Regierung aus dem Ofen hervor jagen.
Auch der Turbokapatalismus der in viele dieser Serien als DAS Ding propagiert wurde, wirkt in Zeiten von Bankenpleiten und Falscheinschätzungen von Broker (die zum Verlust ganzer Rentenfonds führt) mehr unfreiwillig makaber.

Hab auch lange Neuauflagen von Kindheits-Hits wie Knightrider, A-Team usw. verlangt. Aber die EINZIGE Serie die tatsächlich ein altes Konzept in eine neue Zeit brachte, war Battlestar Galactica. Und da hat man GEWALTIG am Konzept gedreht. Da haben damals fast alle Fans zuerst im Strahl gekotzt als Katee Sackhoff einen weiblichen Starbuck verkörperte und ehrlich, die hat in ihrer VÖLLIG anderen Rolle FANTASTISCH gespielt.

Kannst du dir sowas bei Married with Children vorstellen? Ich nicht.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
@AngelvsMadman stimmt schon aber irgendwo erinnert es mich zumindest an die Zeit wo ich jung war und das Leben viel einfacher. Man musste sich noch nicht so eine Platte machen wie als Erwachsener mit Kindern heute. Man sollte auch bei der Show sehen das sie nie Ernst gemeint war sondern ein Spiegelbild der sitcoms von damals.

Heutzutage sind die meisten sitcoms zu weich und nett. Mir fehlt da einfach mal wieder was anderes. The Big Bang und How I Met your mother fand ich zu Anfang Klasse, weil neu aber ab der fünften Staffel war es nur noch der selbe Mist. Da fand ich "eine schrecklich nette Familie" wesentlich besser, weil man sich mit jeder Staffel gesteigert hat und immer verrückter wurde.

Einzig Modern Family fand ich Klasse und so gut wie Married with children oder King of Queens.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Gab es von Full House oder Rosanne auch.
Stimmt, haben aber alle ihre Probleme gehabt.
Rosanne war schon immer eine Serie die den "normalen" Arbeiter zeigte und dessen Probleme. Das ist eine Gruppe die in den USA um die Existenz kämpft und teils mit 2 Jobs nicht genug Geld einnimmt. Anders gesagt politisches Minenfeld, das vor allem von den Trump-Anhängern instrumentalisiert wurde.
Dass da nur die Hauptdarstellerin Probleme mit hatte, wundert mich schon fast.
Ich hab mal ein paar Folgen gesehen, war schon damals kein großer Fan von Rosanne, weil das teils nur vor sich hin plätscherte, aber das ist aktuell teils bestenfalls mittelprächtig.

Full House ist (sorry Fans) Schrott. Das hat man in eine reine Wohlfühlserie runter gewandelt, die ja NIRGENDS anecken will und STARK darauf baut, dass man schon applaudiert, wenn man die alten Scheißer jetzt nochmal alle 5 Episoden 10 sek lang sieht.

Diese Serie gibt es MEINER Meinung nach, weil die Streamer versuchen, die Zuseher zum Abo zu locken, die den Namen noch aus ihrer Kindheit oder Jugend kennen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich will solche Neuauflage nicht in allen Fällen verdammen, nur bei Comedy ist es schwer, weil sie ARG zeitabhängig ist.
Eine Sci-Fi Serie wie Galactica oder Star Trek kann man leichter neu auflegen und selbst bei Letzterer gibt es GENUG Fans die (im Gegensatz zu mir zugegeben) Null damit anfangen können und es als Ketzerei sehen.

Solche Versuche basieren nur auf "hey damals lief das doch auch" und sie suchen dann teils mehrere Jahre nach einer Methode das zu verwirklichen. Da wird viel Geld verbrannt, aber auch nur weil die Streamer NOCH das befeuern. Wenn mal alle ihre Kundschaft stabilisieren statt auszubauen, wird das schon wieder anders aussehen.
 
Top