Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Benutzt ihr den Editor in der Mobileansicht um auch mal größere Beiträge zu erstellen?

Der buggt hart, wenn man Text oder Links reinkopiert, sie ausschneidet und verschiebt. Dann wird das was man unten anfügt einfach gelöscht.

Da müssen unsichtbare Marker im Editor sein, die dann ineinander überlaufen und Text wird dann automatisch weggehauen, wenn die nicht korrekt gesetzt sind.

Mega nervig, wollte nur mal wissen, ob das noch jemandem aufgefallen ist.
Ich habe manchmal Schriftarten Änderungen wenn ich hier was rein kopiere. Passiert mir woanders nicht, afaik.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Kann es sein, dass die Suchfunktion derzeit nicht richtig funktioniert? Habe in den letzten Tagen immer wieder Mal nach Titeln von Spielen gesucht um schnell zu den threads zu kommen aber leider ohne Ergebnis. Das war Mal anders.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bspw. nach "The Last of Us".
Weiß nicht ob das mal besser war, aber das ist für die Suche einfach ein richtig dummer Name weil 2 der 4 Wörter quasi wegen weniger als 3 Buchstaben herausgenommen werden. Mit The Last findest du dann fast alles. Ähnliches dann bei God of War. Das sind zu kurze Wörter in den Titeln.

Aber am Ende haben wir nix an der Suche geändert.
 
Top