Gran Turismo 7

Gran Turismo 7 will be the heaviest PlayStation exclusive ever with 110GB at launch

Wegen diesen verk***** Hintergrundbildern.
Ich will die aber auch keinem Spieler wegnehmen, wenn wer Spaß damit hat.

Mir geht es eher um Rennen und ich brauche bei Forza Horizon kein "Event" drumherum oder Geschichten.
So was wie NfS The Run war aber "nett", aber bei Reihen wie GT reicht mir ein schönes Turnier, mit 4-5 Rennen und am Ende ein Pokal.
Langt mir!
Auch der Photomodus generell oder Wiederholungen nutze ich selten.
Natürlich, ab und an und gerade GTS schaut schon lecker aus, aber für mich müsste da nicht mehr Aufwand investiert werden.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also soundmäßig mMn sehr geil. Schaltgeräusche geil, über die kerbs fahren, geil. Hab Bock.
Grafik ist halt im Prinzip GT Sport, aber das sieht schon super aus. Weiß gar nicht wo das Problem immer ist. 🤷🏻‍♂️
Fand ich jetzt nicht so umwerfend. Im Gegenteil. Eventuell aber besser als früher.

Das hier finde ich doch ansprechender:


Der Sound ist einer der Gründe warum ich den Porsche so mag.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Auf der PS4 wurden Daten für HDD-Streaming optimiert.
Ob das bei GT Sport so relevant ist? ~notsure~

Einiges an Platz brauchen jedenfalls die "Scapes" Bilder. Ein Teil ist (free) DLC. Die PS4 lädt den DLC allerdings automatisch immer wieder runter wenn man ihn besitzt, und Löschen kann man DLC einzeln auf der PS4 auch nicht.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
na dann, man darf gespannt sein - ob GT7 doch etwas mehr bieten wird als GT Sport mit karriere. vor allem fehlen mir noch aktuelle fahrzeuge. das groß der GT3 maschinen ist ja schon ähem alt.
 
Top