Der Das kotzt mich richtig an Thread!

Seit 3 Wochen ne Magenschleimhautentzündung. Ekelhaft. Nur minimal besser.
Jetzt fahr ich am WE Heim, Vater Magenschleimhautentzündung.
Sehe dann noch meine Cousine, Magenschleimhautentzündung.
Heute schreibt mir mein bester Kumpel, Magenschleimhautentzündung.

Ist doch nicht mehr normal. Ich hab mich schon gefragt obs an den Masken liegen könnte. Jeden Tag die selbe scheiße einatmen die eigentlich raus möchte, kann ja nicht gut sein. Helicobacter war jedenfalls negativ.

Hier zufällig auch jemand?
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hast du es schon in deinen Präferenzen umgestellt? Ich denke diese Option gibt es noch. Ich hatte z.B. das Problem das mir bei jedem Video die Einstellungen der Untertitel verändert wurden. Alles zu groß und weiß statt gelb für bessere Lesbarkeit. Bei manchen kann es auch ein videospezifischer Override sein. Wenn das Einstellungsmenü der Untertitel im Video offen hast kann man oben rechts die Voreinstellung des Videos deaktivieren.

@Thread:
Habe mir als großer Trottel das id Action Pack vol. 1 geholt.
Das enthält die Doom Slayers Collection (Doom I-III und Quake als Download-Code, nur Doom (2016) auf Disk.
Die Disk hat nichtmal einen Fingerabdruck, der Code (nur einer für alle 4 Spiele) wird als "wurde bereits eingelöst" angegeben über 1000 gute Bewertungen dabei 100%.
Sooo...zuerst der Gedanke der Vorbesitzer hat es eingelöst und nicht erwähnt. Hab den bereits angeschrieben, da entdecke Ich bei Amazon das es scheinbar Leute mit Neuware angezeigt bekommen es wäre bereits verwendet worden und wurde von Amazon zurückgenommen. Jetzt bleibt die Frage wie es weitergeht. Ebay-Käuferschutz besteht, dauert halt wieder ewig bis das abgewickelt ist.

Hätte ich vor 2 Wochen bei MM/Satan geschaut, gäbs diese Version für 13€. Auf Ebay für ca. 20€ geschossen, aktuelle werden für 40€ gehandelt.
Online kosten die 5 Spiele 40€.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ja, wie gesagt, alles ausgestellt. Im Web ausgestellt, bzw. auf der Desktop Internetseite.

Gucke aber meistens nur am TV, da gibt's nicht spezifisches, da ist es einfach an.

In der Android Handy App ist es auf aus und wird trotzdem angezeigt. Total lächerlich.

Ich kann's natürlich manuell per Video ausstellen, aber das nervt.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Was ein Mist...youtube halt. Hab mir heute via addon die Dislikes zurückgeholt. Dann hat man wieder eher ein Barometer was Käse ist...geht natürlich nicht mit der App oder am TV. Das Add-on heißt "Return Youtube Dislikes"

@id Action Pack vol. 1 (Doom Slayer's Collection + Quake). Verkäufer war sehr freundlich hat mir entweder angeboten 15€ zu schicken oder komplette Rückgabe. Dann beim Wirbelsturmbestatter Amazon bestellt (MM&Co haben kein Angebot mehr) und mit 30 Tage Prime und nem Gutschein für den ersten Monat -7,99€ hab ich jetzt 9,01€ bezahlt.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Twitter hat jetzt die nächste Stufe gezündet.
Ohne Login kann ich in "Threads" nur noch kurz scrollen bevor die Ansicht komplett blockiert wird mit einer Aufforderung zum Login.

Entscheidet euch bitte. Entweder ihr macht einen offenen Webservice, oder eben nicht. Aber bitte nicht so einen frechen Murks.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Twitter hat jetzt die nächste Stufe gezündet.
Ohne Login kann ich in "Threads" nur noch kurz scrollen bevor die Ansicht komplett blockiert wird mit einer Aufforderung zum Login.

Entscheidet euch bitte. Entweder ihr macht einen offenen Webservice, oder eben nicht. Aber bitte nicht so einen frechen Murks.
Wie machst du das mit deinen Favoriten (egal ob Twitter, YT oder sonstigen Content Plattformen)? Hat du da ellenlange Listen mit Links, die du nacheinander durchgehst und schaust, ob die neuen content haben?
 
Top