Gran Turismo 7

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Billiger als wenn man ein vorhandenes Fahrzeug scoutet, abscannt und die Motorensounds aufnehmen muss... ;)
Denke bei einem Vision Fahrzeug wird das sogar pauschal ohne Zeitbegrenzung an den Fahrzeughersteller beauftragt bzw erstmal nur angefragt.

Edit:
Ach und da wären wir nichtmal beim R&D was die Fahrphysik der einzelnen Fahrzeuge anbelangt...
Bei einem VGT kann man irgendwelche verrückten Zahlen in den Mixer werfen und einfach Power reinbuttern.
Fahrzeuge aus dem RL sollten einigermaßen plausibel fahren... das kostet Arbeitszeit.

Das ist ein Trend mit den Vision Fahrzeugen der mich am meisten in GT abnervt.

Meanwhile in FH5:
Cars....Cars everywhere..!
 
Die Frontscheinwerfer sind nicht hübsch, aber das Problem haben einige Porsche.
Generell finde ich die Idee der Vision Fahrzeuge toll (einfach mal die Designer machen lassen) und die Leistung abartig.
Sind mir schon zu extrem, was die Beschleunigung und das Bremsverhalten angeht.

Alleine die Geschichte hinter dem Audi e-tron ist ja schon toll.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985

Schon beeindruckend, wie gut GT6 noch aussieht.
Verstärkt nur meinen damaligen Wunsch, eine PS4 Remastered Version zu veröffentlichen.
Eine höhere Auflösung und weitere dezente Verbesserungen hätten schon ausgereicht.
Tat man mit TLoU ja ebenfalls.
Aber niemand mochte doch GT6, weil es noch ein PS3 Spiel ist ;_;
Ich fand den Teil echt GUT!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
In FH vermisse ich auch Fußgänger :ugly:

Es geht nicht um Fußgänger, es geht darum, dass die Strecke einfach nur komplett hellgrau ist, ohne jegliche Abnutzungsspuren. Das lighting und die Schatten sind auch völlig off, sieht man wunderbar an den Bäumen und an den Tunneldurchfahrten. Da sah Teil 6 in dem Vergleich oben jedenfalls deutlich realistischer und "richtiger" aus.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Top