Guardians of the Galaxy (2021 Spiel)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#41
Ich hatte das Spiel gedanklich als mittelmäßiges Service-Game wie Marvel's Avengers abgestempelt und es komplett ignoriert, und jetzt stelle ich auch fest, dass es genau das Gegenteil ist. Zum Glück gibt es die Playlist vom Soundtrack schon auf Spotify, what a banger 😎
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#43

Jep bleib dabei. Von den wirklich neuen Games definitiv mein Goty bisher. Paar nervige Bugs, aber bis auf ein Mal hat ein Reload immer geholfen.
Kann es auch nur wiederholen:
Klasse Story, klasse Chars, ausreichend unterhaltsames Gameplay und es sieht auch noch sehr gut aus :okay:
Game GotG > MCU GotG.
Drax4President
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#44
Das Spiel ist toll, aber ich hatte für ein AAA-Spiel schon echt oft Skriptbugs, wo ich den letzten Checkpoint wieder laden musste, weil ich sonst nicht weiter kam.
Es kein Weltuntergang, aber nerviger als das Indie A Plague Tale.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#48
Kann man das Spiel so rein von der Optik, der Technik und so mit Ratchet & Clank vergleichen? Weil mir gefiel r&c sehr.
Oder ist gotg technisch über r&c?
Nein. Es ist multiplattform und mit einem Fuß noch in Last-Gen. Vor allem auf dem PC ein grafisch guter Titel, aber aktuell fehlt zB Raytracing noch auf PS5/XSX und der Performance-Modus ist noch nicht fix 60fps.

Vom Artdesign muss ich aber sagen, dass es alleine mit seinen Ideen der Alienwelten (und das sag ich als R&C-Fan) mit allem Anderen den Boden aufwischt. Mir gefallen Abschnitte vom Design her sogar besser als Vergleichbare der Filme.

An alle Trophy-Hunter: Platin scheint hier auch recht einfach zu sein. Ich bin gerade in meinem NG+ Run um noch ein paar Reste zu holen, aber selbst die Sammelsachen sind nicht so ausufernd.

Trotz vieler Schwächen und Bugs eines der Besten des Jahres.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#57
Das ergibt absolut Sinn... ich kaufe mir Horizon Forbidden West auch erst ab 20 Euro weil mich Gran Turismo 7 nicht so interessiert.
Also ich weiß das ist überspitzt, aber ganz soooo fern ist es ja für Ottonormal nicht.
Square Enix + Marvel ist wohl das einzige was da leider gesehen wird.

Aber jeder der auch nur ansatzweise mit einem der Dinge was anfangen kann (Marvel/GotG/Story Games/...) sollte definitiv zuschlagen. Kann mich nur wiederholen, abseits Re-master/make/releases defintiv GotY.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#58
Nun die Guardians sind trotz dem Erfolg der Filme immer noch eine B-Truppe verglichen mit den Avengers und Square hat auch dort mehr Marketing-Geld rein gesteckt. Gerade "wir" wissen, dass es unterschiedliche Produkte sind und trotzdem sind auch "wir" selbst nach den guten Wertungen und Meinungen noch skeptisch.

Eine Demo wäre keine schlechte Idee. Avengers hatte sie in Form einer Beta doch auch.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#59
Klar, das war sicher ein sehr berechtigter Grund, skeptisch zu sein (und nicht vorzubestellen). Aber nun wissen wir doch exakt, was GotG ist. Das kann man mögen oder nicht, aber es wird sich nicht groß verändern. Es ist ja eben im Gegensatz zu Avengers kein Live Service Game, welches auf Onlineserver angewiesen ist, die einen mit Mist wie XP-Verlangsamung plus Booster Packs verarschen könnten.
 
Top