Battlefield 2042

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich musste eher an rainbox six denken bei dem Schild.
Noch kranker ist das mit dem Wallhack. Was soll der Scheiss?
Fehlt noch ein Operateur mit autoaim... Oh Moment. Wir haben ja einen mit homing-granaten
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Homing-Granate hat mir auch nicht gefallen...
Stellt euch mal TDM vor... da gehts dann zu wie bei CoD auf Shipment. :kopfpatsch:

Woran ich mich auch gerade erinnere, waren die Spawnmengen in der BETA.
Wie oft konntet Ihr einen Panzer fahren ? Ich war in der Lage nur 3x in einem Panzer zu sitzen.
Aber das über ca. 3 Matches...

OK ich will hier nicht negativ klingen. Spiel wird so oder so gekauft aber ich glaube in den ersten Wochen werde ich einen laangen Atem brauchen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Homing-Granate hat mir auch nicht gefallen...
Stellt euch mal TDM vor... da gehts dann zu wie bei CoD auf Shipment. :kopfpatsch:

Woran ich mich auch gerade erinnere, waren die Spawnmengen in der BETA.
Wie oft konntet Ihr einen Panzer fahren ? Ich war in der Lage nur 3x in einem Panzer zu sitzen.
Aber das über ca. 3 Matches...

OK ich will hier nicht negativ klingen. Spiel wird so oder so gekauft aber ich glaube in den ersten Wochen werde ich einen laangen Atem brauchen.
Die Anzahl der Panzer wird ja nun verdoppelt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Homing-Granate hat mir auch nicht gefallen...
Stellt euch mal TDM vor... da gehts dann zu wie bei CoD auf Shipment. :kopfpatsch:

Woran ich mich auch gerade erinnere, waren die Spawnmengen in der BETA.
Wie oft konntet Ihr einen Panzer fahren ? Ich war in der Lage nur 3x in einem Panzer zu sitzen.
Aber das über ca. 3 Matches...

OK ich will hier nicht negativ klingen. Spiel wird so oder so gekauft aber ich glaube in den ersten Wochen werde ich einen laangen Atem brauchen.
Bin oft genug gefahren. Viele haben die vehicle voll vergessen oder konnten den spawn Punkt nicht finden. Als Chef im Panzer hat’s Bock gemacht.
wie Tommy schon sagte, gibt ja nun doppelt so viele.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
Naja die "Verbesserungen" die sie nach der Beta jetzt eingebaut haben (Commonrose, richtiges Killfeed in der Mitte des Bildschirms, Granatenanzeige) sind eigentlich seit 20 Jahren Standart in Battlefield. Ich frag mich wirklich ob nach jedem neuen Battlefield Teil 90% der Belegschaft das Studio verlässt. Anders kann ich es mir nicht erklären das es sich anfühlt als würden sie mit jedem neuen Teil bei 0 anfangen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Naja die "Verbesserungen" die sie nach der Beta jetzt eingebaut haben (Commonrose, richtiges Killfeed in der Mitte des Bildschirms, Granatenanzeige) sind eigentlich seit 20 Jahren Standart in Battlefield. Ich frag mich wirklich ob nach jedem neuen Battlefield Teil 90% der Belegschaft das Studio verlässt. Anders kann ich es mir nicht erklären das es sich anfühlt als würden sie mit jedem neuen Teil bei 0 anfangen.
Die haben die, von Dir genannten, Sachen nicht erst jetzt (nach der Beta) eingebaut.

Das nennt sich branching, durfte ich lernen. Der Artikel ist sicherlich noch hier im Thread zu finden.

edit: hier für dich Jixy! https://www.ea.com/games/battlefiel...at-we-learned-from-open-beta?isLocalized=true
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Also so richtig in Fluss kommen die Infos ja immer noch nicht.
Seltsam irgendwie. Gibt immer noch keinen gameplay Trailer, Vorstellung der Portal-Webseite mit Optionen usw... Nix.
Man könnte meinen das Spiel existiert überhaupt nicht oder kommt erst nächstes Jahr 🤣
Naja.. EA hat echt ne komische Vorstellung von Pressearbeit. Bin gespannt wie das Spiel dann in knapp 2 Wochen aussieht und sich spielt. Bis zum 12. Ist ja nicht mehr allzulange.
Vielleicht fehlt ja Portal oder sowas... Wer weiß.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich würde mich mal zu 99% festlegen: sollten die klassen nicht überarbeitet werden (bzw. nicht weitere mit ausschliesslichkeits-gadgets dazu kommen), das gunplay nicht mehr in richtung BF wandern (und damit auch das gameplay zum teamplay verändern (punkte 1 und 2))... dannn wird das bei mir nix! dann spiele ich wirklich lieber HLL!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Also so richtig in Fluss kommen die Infos ja immer noch nicht.
Seltsam irgendwie. Gibt immer noch keinen gameplay Trailer, Vorstellung der Portal-Webseite mit Optionen usw... Nix.
Man könnte meinen das Spiel existiert überhaupt nicht oder kommt erst nächstes Jahr 🤣
Naja.. EA hat echt ne komische Vorstellung von Pressearbeit. Bin gespannt wie das Spiel dann in knapp 2 Wochen aussieht und sich spielt. Bis zum 12. Ist ja nicht mehr allzulange.
Vielleicht fehlt ja Portal oder sowas... Wer weiß.
Ach Tommy das wird schon alles werden, wirst schon sehen, das wird das beste Spiel aller Zeiten. Brauchst nur eine Menge Phantasie. :p

 
Top