Battlefield 2042

systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Bin gespannt. Aber jeder Squad für sich selbst? Klingt so als ob man das nicht mit Randys spielen sollte ohne Absprache und ohne zu wissen welche Gadgets der jeweilige Spezialist dabei hat? Das wird eine Katastrophe, dann nur mit Freunden.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Bin gespannt. Aber jeder Squad für sich selbst? Klingt so als ob man das nicht mit Randys spielen sollte ohne Absprache und ohne zu wissen welche Gadgets der jeweilige Spezialist dabei hat? Das wird eine Katastrophe, dann nur mit Freunden.
Ich spiele solche Spiele so gut wie nie allein. Macht ja weniger Sinn!
Lediglich für Einstellungen springe ich da mal solo rein.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Sagt mal was ist mit euch eigentlich los..?!?

Schlimm genug das keiner was zu meinem Video schreibt, was ich euch noch verzeihen kann aber was ist bitte DAMIT:


BATTLEFIELD FRIENDS ARE BACK

O.M.G. :panik:

Vermutlich DIE beste Battlefield Ankündigung in diesem Jahr! :lol:
nach dem 8 minuten video hat dein aktuelles werk nur noch 4... :okay: ...ich warte auf die 2-3 minuten videos! da reicht meine geduld zum schauen von anfang bis ende! ;)

aber aus dem Heli feuern macht Spass (fliegen nur bedingt), gelle!? :banana:

edit: ich finds echt so schade. da antwortet man zeitnah und dann kommt da einfach ne Viertelstunde lang nix zurück... garnix...
:lol: ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Sagt mal was ist mit euch eigentlich los..?!?

Schlimm genug das keiner was zu meinem Video schreibt, was ich euch noch verzeihen kann aber was ist bitte DAMIT:


BATTLEFIELD FRIENDS ARE BACK

O.M.G. :panik:

Vermutlich DIE beste Battlefield Ankündigung in diesem Jahr! :lol:
PROMOTED! PROMOOOOOOTED!!!

Ahhhhhhhhhhh *Schulmädchengekreisch*

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ein Teil von Bf 2042 soll free to play sein, würde so angekündigt. Ist aber nicht der Fall - bisher. Die Spekulationen gehen dahin, dass noch ein Battle royale kommen wird nächstes Jahr, sobald Hazard Zone gefloppt ist. Was es wird.
Ea hätte nur Mal bei ihren eigenen spielen schauen müssen was funktioniert. Free to play apex. Pay to play : firestorm. Tja. Nun. Manche machen halt gerne Fehler doppelt.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Nochmal ein kurzes Update zu BFFs..

Für die die grad keine Zeit haben für Podcasts, nochmal das wichtigste zusammen gefasst:

NeebsGaming erwähnte im neusten Podcast, dass Sie wohl seit ca. 8 Monaten am Verhandeln waren.
Die Rechte zu "Battlefield Friends" lagen ja weiterhin beim abgestorbenen Machinima.

Diese Rechte wanderten wohl zu "RoosterTeeth", wenn ich das richtig verstanden habe.
Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn Dice da nicht sogar einwenig ausgeholfen hat... ;)
Zumindest kommentierte DICE selbst in den Youtube Comments zum Teaser Trailer! :D
Die sind einfach fester Teil der BF Community...

Damals hat die Reihe wegen Machinima wohl nicht genügend Umsatz erzeugt.
Das sollte sich zumindest nun auf Ihrem eigenen Kanal leicht bessern.


Wie geht es nun weiter..?

Zunächst holen sich die Jungs ALLE Staffeln der Serie zurück auf Ihrem eigenen Kanal.
Diese werden über die kommenden Monate langsam wieder ausgerollt.

Das Finale bildet natürlich dann (ich fasse es nicht das jetzt zu schreiben :D) eine brandneue Staffel zu 2042.
Freu mich wie ein Schnitzel darauf..!

Zur Feier des Tages hier nochmal einer meiner Lieblingsfolgen:



PS: über die Jahre wurde ich 1:1 wie der alte Sack :D Bester Mann
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
I'm a GOD with this, i can control day and night

Sun Disabled 100

Ich freu mich schon auf mehr vom Colonel 100, bester Mann. "Soldier there is no Honor in killing a man with a glitched gun. Yesterday i took down an attack chopper... with a knife" :rofl:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Nochmal ein kurzes Update zu BFFs..

Für die die grad keine Zeit haben für Podcasts, nochmal das wichtigste zusammen gefasst:

NeebsGaming erwähnte im neusten Podcast, dass Sie wohl seit ca. 8 Monaten am Verhandeln waren.
Die Rechte zu "Battlefield Friends" lagen ja weiterhin beim abgestorbenen Machinima.

Diese Rechte wanderten wohl zu "RoosterTeeth", wenn ich das richtig verstanden habe.
Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn Dice da nicht sogar einwenig ausgeholfen hat... ;)
Zumindest kommentierte DICE selbst in den Youtube Comments zum Teaser Trailer! :D
Die sind einfach fester Teil der BF Community...

Damals hat die Reihe wegen Machinima wohl nicht genügend Umsatz erzeugt.
Das sollte sich zumindest nun auf Ihrem eigenen Kanal leicht bessern.


Wie geht es nun weiter..?

Zunächst holen sich die Jungs ALLE Staffeln der Serie zurück auf Ihrem eigenen Kanal.
Diese werden über die kommenden Monate langsam wieder ausgerollt.

Das Finale bildet natürlich dann (ich fasse es nicht das jetzt zu schreiben :D) eine brandneue Staffel zu 2042.
Freu mich wie ein Schnitzel darauf..!

Zur Feier des Tages hier nochmal einer meiner Lieblingsfolgen:



PS: über die Jahre wurde ich 1:1 wie der alte Sack :D Bester Mann
Danke nochmal! Habe mich gestern abend auf dem Balkon so weggeschmissen! musste mehrfach laut lachen! WEIL ES SOOOOOO WAR IST!
teilweise entdeckt man sich ja auch selber! :D

super gut! :dafür:
 
Top