Welche Platinum Trophy habt ihr?

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
No. 25 Metro 2033 Redux
Zur Platin braucht es zwei Durchgänge um beide Enden zu sehen. Die Redux Variante ist hier deutlich freundlicher da man viele Trophäen auch mit der Kapitelwahl erledigen kann statt manche zwingend in einem Durchgang in Reihenfolge erledigen. Ich suche gerne nach Pickups und bin oft überzogen gründlich was oft "da ist doch nix" quittiert wird wenn man mir zuguckt.:ugly:
Hier ist vieles mit Hirn platziert und versteckt was ich in vielen anderen Spielen vermisse. Beim zweiten mal könnte man auch durchrennen aber der feine Herr muss ja einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen und so spielt man doch nochmal defensiver und entdeckt teils neue Wege.
Bevor man die 51 Tagebucheinträge gesammelt hat (alle in einem Durchgang aber via Kapitelwahl nachzuholen falls man noch kein neues Spiel startet. ACHTUNG! Man darf auch vor dem Abschluss dieser Trophäe nicht Metro Last Light starten!

Hat mir gut gefallen auch wenn ich 1-2 Bugs hatte, neu laden vom letzten Speicherpunkt war aber immer ausreichend.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ratchet and Clank: Rift Apart (Nr. 12)

Hat mega viel Spaß gemacht und hatte genau die richtige Länge. Platin war ja mega easy und bestand nur aus Sammelaufgaben. Grinden musste man auch nie (sieht man vom Schutzschild ab, welches lvl 5 haben musste).
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made

YAKUZA: LIKE A DRAGON

Junge Junge Junge Junge Junge Junge war das ein ekliger Grind zum Ende hin und ordentlich trial and error, aber meine Fresse war das ein geiles Spiel. Mein erstes Yakuza : Setting + Characktere + Witz + Umfang ... echt ne Wucht. Der RPG Faktor war auch Nice.


Mache mich jetzt an Kena und dann wohl an ( Lost ) Judgement.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Kann dir nur empfehlen insofern du auf Platin spielen willst lass dir mehr Zeit zwischen RGG Studio Spielen.
Denn das kann sehr schnell verdammt langweilig werden kann.

Insbesondere wenn es um den 100% Kram geht, die gab es imho in 7 nicht. Zu lange her.
Aber VF5, Fighting Vipers wieder und wieder zu spielen für den Minigame Kram puh :ugly:
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Kena - Bridge of Spirits

Für einen 40€ Titel war es ein schönes Spiel. Aber es war einfach unrund. Steuerung der Blobs war ultra nervig, Sprungmechanik war oftmals ungenau und bockig. Das Sachen sammeln später war auch nicht so erquickend : Gibt ein Areal wo man über einen Lavasee gezogen wird mit einem Bot, der später wenn alles böse besiegt ist, ein normaler see ist. Fällt man in Lava : tot. Fällt man ins wasser : muss man händisch neu laden weil es keine möglichkeit gibt wieder hoch zu kommen, keine Rampe oder so. Und das gab es leider öfters.
Kulissen, Welt und die kleinen Puschel machen das für mich auch nicht wett.
 
Top