Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Also mich nervt der neue Controller. Das D-Pad klackert so tierisch laut im Vergleich zum Vorgänger. Wie kann man solche Basics versemmeln.:::rolleyes:::
Das nervt mich auch tierisch. Egal was man drückt oder bewegt. So unglaublich billig, so wie der XBone Controller. Der X360 Controller war damals zwar auch nicht so das Gelbe vom Ei (fand die alle kacke, kein Vergleich zu Sony und Nintendo) aber der lag zumindest besser in der Hand und war vorallem leise.

Wieder mal richtig reingeschissen M$! 🤓
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Mein größtes Problem mit dem 360 Controller war bei mir Stick Drift, welcher fast bei allen nach einer gewissen Zeit auftrat. Beim One Controller hatte ich das zum Glück nie.
Das Problem hatte ich auch bei meinem ersten Elite Controller (One). Gott sei Dank konnte mir MS den ohne Probleme noch umtauschen. Danach ging dann beim Austauschgerät nach einiger Zeit diese Gummiummantelung ab. :/

Mein jetziger Elite (habe den seit Januar 2019(?)) macht aber bisher keine Probleme. Einfach ein top Controller, den ich nicht mehr missen möchte.
 
Die Xbox Series S 512GB gibts gerade für 279€ bei Amazon.
Zu Weihnachten dann für 249€ ?
Und dann geht die Post ab mit Abverkäufen...
249€ ist dann Massentauglich.

Nichts so die Nintendo-Switch, die 2017 für 329€ auf dem Markt kommt und 24 Jahre später immer noch 329€ kostet.
Die Nintendo-Switch Pro wird dann aufwärts 399€ angeboten.
Es wird spannend. :kafee:
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Nintendo hat Oberwasser, weil sie praktisch außer Konkurrenz spielen. Sie sind die einzigen, die noch einen Handheld zum Gamen anbieten und dann auch noch mit einem stationären/portablen Modus. Sie lassen sich dieses Alleinstellungsmerkmal gut bezahlen. Die Serie S kann da noch so viel billiger und attraktiver sein. Nintendos Klientel kauft die Dinger trotzdem.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Die S lag massenhaft im Cyberport Dresden für 269€ rum, als ich gestern einen Ventilator abgeholt hatte. Scheint niemanden zu interessieren. Hätte man sich lieber ne XSX ohne Laufwerk rausbringen sollen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich habe auch nur einen FHD TV und man merkt zwischen S und X keinen spürbaren Unterschied. Wenn man Blindtests machen würde hätte man praktisch gar keinen Anhaltspunkt. Das einzige was an der S stört ist der geringe Speicherplatz und die teuren SSDs. Der Gamepass lädt halt zum rumexperimtieren ein. Aber als Zweitkonsole kann man sich auch gut damit arrangieren.
 
Top