Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Xbox One PC

Cyberpunk 2077 on PC... tested on an Xbox One CPU? Yes, it's possible - just. Last year, a PC motherboard with an embedded Xbox One processor appeared in Far Eastern markets. It's the first time we've been able to run Windows on a last-gen console APU, so just what level of gaming performance can we achieve from it? And if we run Cyberpunk 2077's PC version on a console CPU, how does it actually compare to the console version itself? So began a lengthy journey that only recently reached a conclusion.
 
Bei der Series X habe ich das letzte Update am 10.12. gemacht, als ich die Konsole ausgepackt habe. Seitdem nichts mehr. Sehr untypisch für MS. Vielleicht werden ja jetzt die ganzen One-User gegängelt, damit man auf der Series ein sauberes OS präsentieren kann. 😜

Bist du im Insider?
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Bei der Series X habe ich das letzte Update am 10.12.gemacht, als ich die Konsole ausgepackt habe. Seitdem nichts mehr. Sehr untypisch für MS. Vielleicht werden ja jetzt die ganzen One-User gegängelt, damit man auf der Series ein sauberes OS präsentieren kann. 😜
Hatte bisher schon 2-3 Konsolenupdates, schau am besten mal bei Updates.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
https://www.thurrott.com/games/xbox/247872/xbox-starts-testing-new-edge-for-xbox
As of the first release, it does not look like mouse support is enabled yet but this is a promising first step to replacing the aging browser on Xbox.
Wird niemals kommen wenn sich die Policy nicht ändert.
Auf der Xbox gibt es seltsamerweise nur Maussupport für Spiele. "Apps" dürfen/können das nicht.

The legacy Edge, as Microsoft now refers to it, was quite dated on the console and I can’t remember the last time it was updated in a significant way.
Der Browser hat sich schon merklich geändert. Beim Launch war die Basis des Xbox OS Windows 8, und der Browser war der Internet Explorer.

Die One hat dann alle erlebt :D

Internet Explorer (Trident)
Edge (EdgeHTML)
Edge (Chromium)


Der IE hatte ein deutlich anderes UI als der Desktopbrowser. Wie eben auch der Touchmodus von Windows 8.
Der alte Edge ist dann dem Desktopedge ziemlich ähnlich gewesen. Scrollingperformance war beim IE afair besser. Und es gab noch Snap :/.


It is worth pointing out that he had to stream the console to his PC to record the video because the built-in recording tools would not capture the browser.
Ja, sehr nervig. Auf der Xbox kann man generell nur Spiele aufnehmen. Nicht das UI und keine Apps. Auf der PS ist das viel besser gelöst.


Retrovideo:
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich habe jetzt vermutlich die Erklärung für mein Systemupdateproblem.

Die Benachrichtigung über ein neues Update ist ziemlich unauffällig als Text in den Benachrichtigungen "versteckt".
Vor dem großen Update im Herbst war das irgendwie auffälliger. Daher habe ich das vermutlich in den letzten Monaten einfach übersehen. PEBKAC.
Liegt natürlich an dem modernen flachen Design :p.
Schaut aus wie eine Unterüberschrift. Ist als einzelnes Element überhaupt nicht erkennbar solange es nicht ausgewählt wird. Die Designer haben sich früher schon was überlegt warum Separatoren eingebaut wurden.
 
Zuletzt editiert:
Top