Kena: Bridge of Spirits

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#42
Bugsnax kam ja auch für zig andere Plattformen raus, da fand ich das nie so abwegig. Und wie gesagt bei All Stars steckt vieles hinter einer Paywall. Kena hingegen wirkt für mich sehr wertig usw. Na ja wir werden es sehen :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#45
Zig andere Plattformen :ugly: PC und PlayStation 4|5
Kam das wirklich für die PS4?

Dachte das ist nur auf PC und PS5 erschienen und wie von Bill angemerkt auf dem Atari 7800 in Namibia. Aber da auch nur in der Limited Edition ohne Einschüßlöcher oder wenn man die Konsole auf die Klicksprache geändert hat über Emulator.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
#54
Irgendwie will ich immer noch nicht recht daran glauben. Da hat jemand wieder mal eine wilde Vermutung in den Raum gestellt, ohne dass es ansatzweise nachvollziehbare Anzeichen dafür gibt, und alle beissen an ;-) Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn sich meine Einschätzung als falsch herausstellen würde :-) Und wenn nicht, dann bezahle ich gerne die paar Euro, da ich solche Games gerne unterstütze, die neben dem üblichen Openworld-Einheitsbrei mal etwas Frisches zu bieten haben.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#55
Irgendwie will ich immer noch nicht recht daran glauben. Da hat jemand wieder mal eine wilde Vermutung in den Raum gestellt, ohne dass es ansatzweise nachvollziehbare Anzeichen dafür gibt, und alle beissen an ;-) Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn sich meine Einschätzung als falsch herausstellen würde :-) Und wenn nicht, dann bezahle ich gerne die paar Euro, da ich solche Games gerne unterstütze, die neben dem üblichen Openworld-Einheitsbrei mal etwas Frisches zu bieten haben.
ich kann es mir immer noch nicht vorstellen! solch eine (vermutliche) perle...
ich bleibe dabei: das kommt nicht kostenlos ins Plus!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#56
Nur wenige Wochen vor Release gibt es keine Gameplayvideos und generell wenig Material. Das Spiel mag großartig aussehen, der Umfang wird wahrscheinlich marginal sein oder/und das Gameplay ist extrem simpel gehalten. Daher PSPlus.

edit: ..und das Dev team ist net groß.
 
Top