Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja also bei den Ladezeiten steck ich vllt doch wieder KBM an die Konsole :ugly:
Ist ja nochmal ein gutes Stück schneller als aktuell am PC :okay:
---
um 7 war dann ja noch LL62, wie zu erwarten ist 5.5 wieder in 2 parts aufgeteilt. Part 1 kommt am 13. April und part 2 ende Mai.
Bin zwar selbst leider kein Savage/Ultimate Raider (passt nicht in meinen Zeitplan mit den meisten Gruppen Q.Q), aber dennoch schade, dass es die nächste Ultimate erst zu 6.1 geben wird, schaue mir das w1st race immer gerne an.
Neues Werlyt und der neue NieR raid hören sich wieder gut an. Letzteres lässt auch noch bissl was offen für die Zukunft, mal gespannt :D


hoffe das Team wird sich nie auflösen ~yey~
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Kommt halt drauf an welche Ziele man sich setzt. Hauptsächlich Main Story? Nah, hab genug Leute gesehen die in ~100h im aktuellen Patch-Content angekommen sind. Ist man mal aktuell bekommt man alle 3-4 Monate neue Story (wenn sie nach 6.0 bei dem Schema bleiben).
Will man Alles was das Spiel bietet? Da muss man evtl. ein wenig das Privatleben opfern einfach um aufzuholen :ugly:
Aber hält einem ja keiner ne Pistole an den Kopf und sagt man muss in 2 Wochen fertig sein.
Ich z.B. hab mein eigentliches Ziel vor einiger Zeit erreicht: alle Quests (- Deep Dungeon/Relikt-Waffen/Eureka) abgeschlossen und alle Klassen/Jobs auf Max Level. Seither hat sich meine Spielzeit auch deutlich verringert. Also spiele aktuell abseits von Patches noch ca. 3-4 mal die Woche jeweils ca. 45min. Hört sich vielleicht immer noch "viel" an, aber mache das auch nur um eine wöchentlich begrenzte Währung zu maximieren.

tl;dr Nur Story? Nein.
OCD und kannst Questmarker nicht ausstehen? Ja.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Naja Bozja ist zumindest angenehmer als Eureka. Geht man als WAR/PLD muss man sich egt keine Sorgen machen :D Ansonsten findet man ja einfach genug fate/cluster Gruppen. Würde mich nur mit Castrum beeilen. Aktuell machen das echt viele, aber wenn die nichts an den Rewards ändern wirds bald wieder leer.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ich feier das gerade wieder extrem und es gibt Hinweise, dass mein Wunsch bzgl. final NieR Raid wahr wird ~yey~
Die haben gerade den ersten Boss und bissl Musik gezeigt:
Jack of Hearts

Als Musik lief

Dann haben die

laufen lassen und plötzlich:


~sweetjesus~
Hoffentlich kommt wirklich ein Queen Beast/Zero fight :D
 
Top