PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was Sony offensichtlich schon seit dem Erscheinen macht, denn sonst hätten sie ja z.B. nicht verschiedene Lüftertypen, über die sich auch schon einige aufgeregt haben. Und es geht ja nicht nur Sony so, die Liefersituation bei neuen AMD- und NVidia-Karten ist ja auch nicht besser. Es hilft nicht vom Rest der Parts Alternativ-Lieferanten zu haben, wenn die Chip-Fabriken aufgrund mehrfacher Markt-Neueinführungen und extremer Nachfrage ausgelastet sind. Die stampft man nicht mal so aus dem Boden.
Das geht mit allem so wo nur irgend ein Chip verbaut ist...Saturn hat heute meine Anlage Storniert, weil sie wohl doch Angst haben das die im Dezember bestellte Surround Anlage nicht im März geliefert wird und da ja nun klagen anstehen...tja
Aber selbst beim Hersteller selber alles vergriffen...Als ob die Welt untergeht ^^
 
Top