Devil May Cry 5 Special Edition

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#43
Neue Vergil Tech gleich im ersten Fight zu sehen gegen Goliath


Man kann nach nem Teleport sofort nochmal bis zu 3-4 JC machen
Also: Am Boden 3 JC, Teleport in die Luft 3JC, Tekeport runter 3 JC

Coole Sache
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#45
Neues Review: Devil May Cry 5 Special Edition

Mit der Special Edition von Devil May Cry 5 wollte Capcom auch auf der PlayStation 5 zum Start präsent sein. Dabei ist das ursprüngliche Spiel bereits seit fast 2 Jahren (März 2019) erhältlich. Ob die paar neuen Zusätze und Grafikschmankerl auch alteingesessene Fans und Spieler überzeugen können, klärt crack-king in unserem neuesten Review.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#48
Also bräuchte jetzt auch nicht direkt nen neuen Teil, erst recht wenn Fokus wieder auf Nero ist, aber nehmen würde ich es natürlich trotzdem (und dann auf die SE warten, damit Vergil kommt).
Wird aber bestimmt noch paar Jahre hin sein.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#49
Ja also wenn dann in 3 Jahren oder so oder länger. Itsunos neues Spiel könnte auch Dragons Dogma 2 sein oder neue Ip wer weiß.
Ich frag mich noch wann überhaupt der DMC Anime auf Netflix kommt. Da hat man ja seit Jahren nichts zu gehört..
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#56
Greek brauche hilfe...

Vergil: Upper Slash (:r1::down::triangle:) into Judgement Cut bei mir passieren manchmal 2 Versionen JC. Einer wo er ein backstep macht und der andere wo er auf der gleichen Stelle steht der JC aber effektvoller ist.

Gibt es da irgendein optischen Clue? Wann ich :triangle: loslassen muss? Oder muss ich immer bis 1,97 Sekunden zählen?:::D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#59
QE="Siina, post: 1876: 0"]Die Bhng ien dsit m saffe .[/UO
Greek brauche hilfe...

Vergil: Upper Slash (:r1::down::triangle:) into Judgement Cut bei mir passieren manchmal 2 Versionen JC. Einer wo er ein backstep macht und der andere wo er auf der gleichen Stelle steht der JC aber effektvoller ist.

Gibt es da irgendein optischen Clue? Wann ich :triangle: loslassen muss? Oder muss ich immer bis 1,97 Sekunden zählen?:::D
beim blitzen funktioniert es bei mir nie, immer davor... mache später Abends mal ein Vid
Timing musste ich auch grad lernen es ist wirklich schnell also sobald du upper slash drückst sofort nochmal Dreieck und halten.
Du lässt den Judgement cut los noch bevor sein hieb nach oben zum stehen kommt also kurz davor.
www.youtube.com/watch?v=Yt_2t6kmOvM
 
Zuletzt editiert:
Top