Gran Turismo 7

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Hatte man nicht mal irgendwie verglichen, dass gt7 und gts recht ähnlich aussehen?Dann kommt es mit 21 vielleicht hin. Mit der Verwurstung von "Standard" Autos kennt sich polyphon ja gut aus.:ugly:
 
Bekräftigt aber wieder die Gerüchte eines 2021er Termins.

Für mich (!) schaut GTS noch verdammt stark und vor allem realistisch(er als Forza) aus und wenn man "nur" das AA hochschraubt, das LoD verbessert und die Pop Ups entfernt und hier und da noch bisschen an der Optik tut, reicht es (für das erste Jahr und für die erste GT Episode auf der PS5).
Daran dürfte es für mich nicht liegen, warum man nicht schon nächstes Jahr veröffentlicht.
Auch die Streckenanzahl war in GTS ordentlich und die paar neuen (Strecken) und zusätzlichen Autos sollten in 4 Jahren (ausgehend vom GTS Release bis 2021) machbar sein.
Noch "bisschen Wetter" dazu und ich wäre "zufrieden".
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Die Engländer machen alles gegen Geld:

Gran Turismo 7 Gets Its Own London Underground Station in PS5 Launch Stunt

Inside the station you’ll also find plenty of PlayStation branding, including the platform signs. Taking over Oxford Circus alone wasn’t enough though. In addition, Sony has temporarily renamed several of the stations on the Tube network after some of the leading PS5 titles.

That means that you can now travel to Horizon Forbidden West Ham on the District Line, Ratchet & Clankaster Gate on the Central Line, and Miles End (after Spider Man: Miles Morales) on the Hammersmith and City Line. Last, but far from least, on that list is the newly renamed Gran Turismo 7 Sisters station, about five miles away from the Copper Box which staged the first Gran Turismo Sport event.

Although the four new signs at Oxford Circus will only last for 48 hours, before being removed to Sony’s own London offices, the station rebrands and internal advertising will remain in place until December 16.
:lol:
 
Hab jetzt extra schon mein PSN Guthaben aufgestockt damit ich es als digital Version kaufen kann sobald es vorbestellbar ist. Das wird eins der ganz wenigen Spielen die ich digital kaufe und auch noch gleich zum release zum total überteuerten Preis ;-)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hab jetzt extra schon mein PSN Guthaben aufgestockt damit ich es als digital Version kaufen kann sobald es vorbestellbar ist. Das wird eins der ganz wenigen Spielen die ich digital kaufe und auch noch gleich zum release zum total überteuerten Preis ;-)
Jepp. Denke auch, dass ich mir diesen Titel digital hole (der Umfang und die Lebenszeit des Titels geben das wohl her). Gerade mit den Ladezeiten ist immer mal schnell ne Runde drin... mehr denn je!!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Horizon 2 ist offiziell bestätigt. GT7 ist nur für PS5 angekündigt.
Dann bleibe ich bei meiner Aussage, das Spiel wird keine Bäume ausreisen. Es sah zu sehr nach gt Sport aus. Wo soll es auch sonst her kommen. Sie entwickeln das jetzt vielleicht seit 1 Jahr für die PS5. Und wir alle wissen, dass die normale Entwicklungszeit bei gt eher bei 100 Jahren liegt, nur um dann mit Standard Autos ab gefrühstückt zu werden.

Ich freue mich trotzdem drauf, weil sie es an gt2 anlehnen. Aber grafisch hat mich der Ankündigungstrailer nicht umgehauen.
 
Alles schwer zu sagen, was mit GT7 wird (Veröffentlichung auf der PS4?).
Aber ja, es sah im Trailer nicht sichtbar besser aus.
Ray Tracing und butterweiche 60 FPS bei einer hohen Auflösung (1800p?) wird wohl recht viel Leistung fressen.
Watch Dogs Legion läuft mit 30 FPS und schaut kaum besser als die PS4 Pro Version aus, wegen RT.

Aber GTS sieht auch noch verdammt stark aus und wenn neben RT noch paar weitere Dinge angepackt und beseitigt werden, wäre ich für das erste Jahr glücklich.
 
Top