Welche Platinum Trophy habt ihr?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#44: Assassin's Creed: Liberation HD (PS3) - Platinum in 6 years, 10 months

Hier ähnlich wie bei den anderen Assassin's Creed Teilen, wollte ich mir mal vornehmen die noch fehlenden Trophäen zu ergattern. Ich bin immer davon ausgegangen, dass mein Spielstand verbuggt war und mir 100% nicht möglich sind, aber anscheinend war doch alles okay :ugly: Aber das Spiel hat sicherlich 10x meine PS3 zum abstürzen gebracht, und ich habe es nur gestern und heute ein wenig gespielt.

------

#45: Assassin's Creed III Remastered (PS4, auf PS5 beendet) - Platinum in 1 year, 7 months

AC3 Remastered war schon eher ein Krampf. Ich fand das auf der PS3 schon "fürchterlich" es auf 100% zu bringen, weil es extrem viel zu tun gab (und extrem viel davon nervig war). Zudem gibt es wohl kein Spiel, welches mehr bugs hat, als AC3 Remastered. Das toppt selbst das PS3-Original. Nahezu alle 15-30 Minuten passiert wieder was anderes, was so nicht vom Spiel gedacht ist. Das Spiel ist sowohl auf der PS4 als auch auf der PS5 ein paar Mal abgeschmiert :ugly:

Auch interessant fand ich das Trophäen-Overlay. Es scheint so, als würde das Overlay bei PS4 Trophäen auf der PS5 anders aussehen, als das Overlay bei PS5 Trophäen:



 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
wie lange dauert die Platin ca?
Puh. Hm. Dauert schon eine Weile. Man muss ja alle Nebenaufgaben machen und alle 100 bugsnax fangen. Vielleicht 8 Stunden?
Ich musste das Ende zwei Mal spielen, hätte was verpasst und das dauert eine ganze Weile.

Edit: #25 Life is Strange 2 (endlich zuende gespielt, auf der ps4 pro dreht da der Fan auf höchste Stufe. Ist halt nicht gut programmiert )
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#46: Assassin's Creed Liberation Remastered (PS4, auf PS5 beendet) - Platinum in 1 day, 18 hours

Das kürzeste Spiel der Serie, da es ursprünglich nur ein PSVita Titel war. Kam dann in 2014 auf der PS3 als HD Version heraus und in 2019 dann als Teil von Assassin's Creed III Remastered nochmal als Remastered Version heraus. Jetzt kann ich die AC III Remastered Disc auch erstmal wieder aus meiner PS5 nehmen :p

 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
#3 Days Gone

Eigentlich wollte ich nur noch die letzten Horden und 3Nester wegmachen aber das Spiel sieht auf der PS5 einfach göttlich aus und macht mit 60FPS nochmal so viel Spaß wie vorher auf der PS4. Und nachdem ich nur noch 5 Trophäen brauchte( 3 davon habe ich innerhalb von 5 Min geschafft) hat mich dann doch der Ehrgeiz gepackt. Ach, und Sammelkram ist kacke.
 
Top