Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Mein Neffe kam gerade mit dem Super Mario Starterset an. Boah, was ein crap. Also jetzt wirklich Müll. Ich hatte 5min "Spaß". OK, ist wirklich eher für Kinder, aber selbst mein 8 jähriger Neffe war eher meh begeistert.
 
PSN-Name: JulienFades
Ich bin jetzt schon knapp 15 Jahre aus dem Lego game raus aber dieses Set hat mein interesse neu entfacht:

https://www.lego.com/de-de/product/ghostbusters-ecto-1-10274



Sehr schön auch das das Ghostbusters Logo ein Print ist und kein Sticker. Das war bei mir, neben den Farbfehlern, ein Grund wieso ich mir den A Wing nicht gekauft hat. Die Rost Sticker würde ich weglassen.

Weiß jemand ob das Set nur Timed exklusive ist und nächstes Jahr vielleicht auch bei Amazon oder so verfügbar sein wird? Da könnte dann der Preis ja noch ein klein wenig fallen.
 
PSN-Name: xxlmoon
Der Ecto kommt auch in den regulären Handel, hab ich jetzt schon mehrfach gelesen auf den gängigen Lego Seiten.

Ich wollte nicht warten und hab ihn am Wochenende zusammen gebaut. Licht und Soundset ist auch schon bestellt...

Auf die Rostflecken hab komplett verzichtet. Jetzt fehlt nur noch eine DeLorean Zeitmaschine...

 

Anhänge

Top