Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich hab ja nichts gegen kurze Eigenständige Geschichten, aber Folge 2 vom Mandalorian hat null gebracht.
Die war wirklich sehr lahm. Zumindest konnte man das Design von Rebels Recyceln XD

Edit:
Siehe da, das Konzept geht ja weit zurück. Wirklich was für Hardcore Fans.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Kurz, aber sehr gut und voll Fanservice.

Keine Ahnung ob es geplant war oder nicht, aber das man Mando zu einem alten Mandalorianer Kult zuordnet war doch schlau.
So kann er den alten Kodex leben, denn sich die Fans wünschen und doch gibt es Mandalorianer die den Helm abnehmen.
Passt schon irgedwie.

Katee war schon gut in der Rolle als Bo Katan, hat mich gleich an CW und Rebels erinnert. Nur das sie halt ziemlich "Jung" ist.
War vielleicht doch nur ein einziger Auftritt, aber sie ist ja nicht die Hauptfigur.
Andererseits, wegen dem Darksaber müsste sich die Wege irgendwann wieder kreuzen.

Der Ahsoka Name Drop war schon verdammt geil! Aber die kommt sicher noch nicht. Zuerst muss das Schiff repariert werden XD

@laughing lucifer
Da Dave Filoni beteiligt ist, mache ich mir weniger Sorgen! Der passt schon gut auf seine Figur auf!
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Fand den Anfang wirklich nett gemacht und die Quarren und Mon Calamari rein zu packen. Ein Quarren-Kind oder eine Mon-Cal Frau wären noch toll gewesen. Die Kolonie war ein wenig zu leer. Die Frau in der Kutte war zu klischeehaft. Ein verstohlene Kamera-Perspektive hinter Kisten voll mit Seeigeln hätte gereicht, oder vll. noch eine andere Spezies als Informant.

1605305936708.png
 
Also ich muss sagen , die 2te Staffel gefällt mir bisher Mega gut. Jede Menge Fanservice, jede Menge Action und jetzt mit
Ahsoka Tano ( bin echt gespannt wie sie ausschaut am Ende, ihre Figur muss ja so um die 45 Jahre herum sein)
auch neue Ueberraschungen... die Quali der ersten Season wurde definitiv gehalten.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Gute Folge! Wie gedacht, für das Treffen ist es noch zu Früh.
Dafür wird aber der andere Hauptstrang voran gebracht.
Die Anfangs Szene mit dem Kind war gut gemacht. Generell mag ich seinen Vaterinstinkt. Besonders am Ende XD
War sicher auch Lustig wie man die Korridor Gefechte gefilmt hat. Immer die selben 3 den selben Gang entlang, nur eine andere Einstellung^^
Aber ansonsten optisch sehr gut gemacht!

Waren das jetzt Darth Vader Klone oder irgendwelche anderen. Ob es den Freiwilligen noch gibt? Wäre ein interessanter Gegner für Ahsoka. Auch ist jetzt klar warum man das Kind braucht.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Okay....Episode 5

Ahsoka Tano ist da und was für eine gute Anfangsszene. Die hat schön den Ton für die ganze Folge angegeben. Bisschen ungewohnt Rosario Dawson mit der Animations Stimme zu hören. Hat ein bisschen gedauert, auch das Aussehen. Andererseits müsste sie ja zwischen 35 und 40 Mittlerweile sein. Action war auch ganz okay, war aber klar, dass diese nicht so flüssig wie in CW/Rebels ist.
Mich freut es, dass anscheinend Thrawn noch am Leben ist! Bedeutet es ist was dran am Erza Casting.
Meine Freigabe haben Filoni und Favreau, dass sie ihr eigenes kleines SW Universum basteln. Glaub Disney hat auch nichts dagegen.

Der Name, Grogu , von Baby Yoda geht auch in Ordnung. Auch seine Hintergrundgeschichte kann man so lassen. Nichts besonders spannendes, aber das irgendwer die Säuberung entkommen musste war ja klar. Auch wie es weitergeht bleibt offen. Mal gespannt welchen Weg er nimmt und ob ihn Din auch aufgibt.

Sehr gute Folge die jedoch ein bisschen Optimierung hätte benötigt. Da waren zu viele ruhige Stellen und ja, mir ist klar, dass man hier die Western Stil beibehalten will.
 
Top