Marvel`s Spider-Man: Miles Morales

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Cool Idea? In einer Zeit wo jeder Frame zu wenig einen shitstorm auslöst?! Es werden sich viele fragen ob irgendwas mit dem Spiel nicht in Ordnung sei oder sie was an den Augen haben. Imo keine coole idea
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Es geht da doch nur um einen Anzug. Es soll einfach der Cartoon Style rüber kommen, mehr nicht. Finde schon dass das ne „cool idea“ ist.
Als würde irgendjemand denken etwas mit dem Spiel wäre nicht in Ordnung. Dazu noch die Comic Effekte... komm schon :lol:

Einerseits wird sich beschwert, dass für Miles Morales 60€ verlangt wird, auf der anderen Seite regt man sich dann über optionale und kreative Neuerungen auf. :ugly:

Die Fans scheinen es zu feiern wenn ich die Kommentare auf YouTube so lese
 
Zuletzt editiert:

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Also zugegeben ...
Ich hatte das Video nur ein bisschen durchgescannt und einzelne Szenen angeschaut. Danach dachte ich: WTF?!?! Was ist da los?

Musst erst das ganze Video sehen und etwas recherchieren um zu verstehen was es damit auf sich hat.
Im Game wird das bestimmt noch Mal erklärt sobald man den suit anzieht. Aber im Video fand ich es schon erst Mal verwirrend.
 
Top