Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Höre mir gerade den Xbox Two Podcast mit Rand al Thor 19 an. Die hatten vorhin auch kurz das Thema. Die meinten nur: Bullshit. Die haben ihren Quellen und haben die S schon ewig vorhergesagt. Wenn die sagen BS, glaube ich das eher.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Natürlich unterstützt die XSS 4k. AAAA Titel werden nur nicht 4k laufen. Irgendwelche simplen Spiele durchaus.


Es gibt sogar irgendein Spiel das auf der One S in 4k läuft.
Äh in den Specs stand 1440p @120fps. Okay weiter unten was von wegen hochskalieren auf 4k, aber ich dachte da eher an den Videooutput.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hab ich übersehen. Ist "Performance target". Ausgeben kann sie theoretisch 4k. Aber wie von mir schon erwähnt, viel sollte man nicht erwarten, eher Filme.

Theretisch müsste das auch aber bei Xbox One X Spielen gehen. Sprich 4k@30, aber da spielt der RAM nicht mit.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Da die SS ja scheinbar auf die normalen One Titel für die BC zurückgreift, ist es denn eigentlich sicher das die SX auf die One X Versionen zurückgreift für die BC?

Bisher dachte ich mir das so, One X Version + Verbesserungen durch die BC. Aber irgendwie hab ich mittlerweile Angst das es nicht so ist für die XSX.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Liegt wohl immer auch ein bisschen am Entwickler. Ist jetzt nur meine Behauptung. Die XSX wird wohl alles was geht im Enhanced Modus abspielen, was es für die One X gab. Genug Leistung hat sie ja. Bei der XSS läuft wohl standardmäßig nur der Xbox One Modus. Es sein denn, es gibt nen extra Patch für die XSS. Da läuft auch ein Gears 5 mit 120fps auf der XSS (laut the Coalition)
 
Zuletzt editiert:
Top