Allgemeine News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Im kleingedruckten vom Far Cry 6 Trailer :unsure: Also wenn sie mit dem letzten Satz allgemein nur die Xbox Plattformen meinen, dann haben sie das aber wirklich blöd formuliert.. immerhin ist es der "Multiplattform-Trailer" und PS5 und PS4 werden ja auch im kleingedruckten darüber genannt.

chrome_2020-07-12_23-27-44.png

ApplicationFrameHost_2020-07-12_23-29-27.png
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Dazu kommt, dass die 2000er Karten eigentlich ziemlich mies sind, was RTX angeht. Die Dinger sind mehr der Beweis, dass es jetzt funktioniert, sowas in Echtzeit zu berechnen. Das heißt nicht, dass sie das gut können. Ich denke, RTX wird erst eine echte Option, wenn die 3000er Karten auf dem Markt sind und sie Zeit hatten, das Ganze zu optimieren.

Und wenn ich mir Vergleichsbilder anschaue mit und ohne RTX, dann muss ich sagen, dass es mir den Leistungsverlust in den weitaus meisten Fällen nicht wert ist. Selbst Cyberpunk 2077 ist da keine Ausnahme.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Tja da hab ich mich mal kurz sehr gefreut:


Ist leider nur ein Artbook zu den 3 Spielen und ich dachte schon man hätte die Remastered quasi durch ein Artbook verraten (ist ja schon ein paar Mal der Fall gewesen).
 
Top