eFootball PES2020

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hätte mir gewünscht das gameplay technisch sich auch noch etwas tut. Es gibt noch einiges zu verbessern aber es reicht trotzdem um meilenweit besser als Fifa zu sein.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Sony muß das erstmal erlauben.
ok... des stimmt. ich gehe einfach mal nicht davon aus, dass man die import funktion auf NG wegfallen lässt.
und dann gäbe es via PC und OF massig optionen und möglichkeiten. deutlich mehr als jetzt, imo!

ich sach ma so: man musste sich bzgl. der gfx keine gedanken machen und das wird auch so bleiben:
;)

ich drücke so hart die daumen, das man mit der neuen engine endlich wieder die eckpfeiler von fussball auf den bildschirm bringt! ...dekaden! ^^
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Neue Engine, das heißt dann das man wieder Jahre braucht bis alle Features drin sind und das Spiel auf nem brauchbaren Stand ist. Man darf gespannt sein wie das für die ausgeht.
Ja, das ist nach all der Erfahrung absolut eine berechtigte Sichtweise.
Jedoch tendiere ich zu etwas mehr Optimismus. ;)
Grundsätzlich war Fox nicht verkehrt, imo wird vieles durch die grundsätzliche “Philosophie” der letzten Jahre versaut.

Eine gleichwertige Single und Multiplayer Erfahrung ohne gambling, das wärs!
Motto: “...wo das Wissen über Fußball das TOTW schlägt”! :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also PES2020 macht schon viel richtig in Sachen gameplay. Hatte den Vergleich ja letzte Woche als ich Fifa mal wieder spielen wollte. Da sind ja Welten dazwischen,was die taktische Spielweise der KI betrifft. Gut bei PES 2017 muss das wohl noch besser sein ;;;)
Hoffe man setzt dies bei 2022 weiter um und fängt nicht wirklich bei 0 an.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also PES2020 macht schon viel richtig in Sachen gameplay. Hatte den Vergleich ja letzte Woche als ich Fifa mal wieder spielen wollte. Da sind ja Welten dazwischen,was die taktische Spielweise der KI betrifft. Gut bei PES 2017 muss das wohl noch besser sein ;;;)
Hoffe man setzt dies bei 2022 weiter um und fängt nicht wirklich bei 0 an.
leider, und das ist konsens (edit: bei sehr vielen usern), ist die KI (in bezug auf grundsätzliches des fussballs) so schlecht in 2020 (standard), dass es leider nur entfernt mit fussball zu tun hat. hier gehts auch garnicht um das thema schwierigkeitsgrad! es ist und bleibt ein end-to-end score fest mit wenig variablen dafür aber mit massig "hightlights" im abschluss. kann spass machen, hat aber wenig mit einer fussball sim bzw. mit fussball zu tun, imo.

...wenn man sieht zu was 2017 in der lage ist, oder PES6 meinetwegen... ganz zu schweigen von den mods auf PC! :sabber:
 
Zuletzt editiert:
Top