The Last of Us Part II

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Spoiler zum Trigger:

Kam das für dich/euch unerwartet? Für mich war das schon bei der Ankündigung von Teil 2 klar, das dies im ersten Drittel passiert. Ist der einzig sinnvolle Trigger für eine Fortsetzung. Umgesetzt war es aber wirklich sehr gut.

Wollte gestern auch mit dem 2.0 Sony Headset spielen. Mehh, geht ja nur um Menü auf 2.0 Stereo einzustellen. Hatte auf virtuellen Sound gehofft. Mist. Also doch ohne Headset.
 
so, hab jetzt die state of play stelle abgeschlossen. schrauben sind auf hard echt mangelware^^ vom rest gibts genug.

einziger kritikpunkt bisher: manuelles speichern ist fürn arsch. die zettel die man findet werden gespeichert aber nicht das loot usw.??? musste alles neu aufsammeln, tresor öffnen und werkbank benutzen. echt unnötig dann diese option.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja, die Reaktion hat was^^

Ich finde die Atmo an sich aber echt gut. Das hat was wenn die Gegner schreien:"Sie ist in das Haus gelaufen!" oder "Flankier sie" oder dann hat man ein paar erledigt und dann kommt einer und fragt: "Marie, hast du sie gesehen? Marie? Marie, wo bist du? Scheiße, das ist nicht gut" und sowas halt. Das gefällt mir^^

Und die AI ist definitiv schlauer als in Teil 1. Die Gefechte sind insgesamt deutlich packender und intensiver.
 
D

Deleted member 8625

Guest
Nach dem Ende weiß ich echt nicht was ich fühlen soll. Einerseits ist man berührt aber andererseits auch irgendwie unzufrieden. Es is echt schwer zu beschreiben. Eine richtige Befriedigung stellt sich irgendwie nicht ein.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So schnell? Wow, du hast echt durchgezogen :D

Wie lange hast du gebraucht? Ich hab jetzt ca. 10 Stunden hinter mir und bin bei "Seattle Day 2"

Hab gerade Jesse gefunden und im Theater/Kino zurückgelassen.
 
D

Deleted member 8625

Guest
So schnell? Wow, du hast echt durchgezogen :D

Wie lange hast du gebraucht? Ich hab jetzt ca. 10 Stunden hinter mir und bin bei "Seattle Day 2"

Hab gerade Jesse gefunden und im Theater/Kino zurückgelassen.
Ich habe

25 Stunden gebraucht

Es ist auch schwer vorzustellen das jemand auf "Normal" länger braucht als ich
ich glaube die meisten werden sich bei der Zeit einpendeln.

Wenn ihr wüsstet was und wieviel auf euch zukommt- :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, ich denke jetzt fängt die "grauenhafte" Hälfte des Spiels an ;)

Bin gespannt wie es sich noch entwickelt. Es war nicht völlig unerwartet, aber ich denke man merkt worauf sie hinauswollen. Ich brauche jetzt aber mal ne Pause. Die Gefechte können echt intensiv sein :ugly:

EDIT: Damit mich niemand falsch versteht. Ich finde das Spiel bis hierhin verdammt gut und irgendeine riesige Kontroverse sehe ich bislang nicht kommen. Alles top!
 
Zuletzt editiert:
So, ich denke jetzt fängt die "grauenhafte" Hälfte des Spiels an ;)

Bin gespannt wie es sich noch entwickelt. Es war nicht völlig unerwartet, aber ich denke man merkt worauf sie hinauswollen. Ich brauche jetzt aber mal ne Pause. Die Gefechte können echt intensiv sein :ugly:

EDIT: Damit mich niemand falsch versteht. Ich finde das Spiel bis hierhin verdammt gut und irgendeine riesige Kontroverse sehe ich bislang nicht kommen. Alles top!
Ab wann beginnt diese grausame Hälfte ?

Bin jetzt bei Seattle Tag 1 hab das East 2 Tor geöffnet
 
Top