Snow*Runner

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#41
Ne das steht schräg wie in den Lackschuh Trucker LKW´s.
Man könnte das Lenkrad von Logitech für den Landwirtschaft´s Simulator nehmen wenn es nicht so beschissen verarbeitet wäre.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#43
Nen VR mode wäre lustig, wo man auch aussteigen kann um zu gucken was los ist 😀
kommt alles auf der PS5! mit PSVR2.0 wirds endlich richtig sahne! ich erhoffe mir da ab 2022 den nächsten dicken schritt!

inklusive manuellem beladen von anhängern und trucks. ladungssicherung vor abfahrt. reparaturoptionen am truck...
auch würde ich gerne die winde etwas aufgebohrt sehen (thema umlenkrollen oder ähnliches). da geht einfach NOCH MEHR! :D

nen trucker radio muss auch noch her (will nicht den umweg über spotify gehen müssen). lenkzeiten und ruhepausen könnten auch noch mit rein... dann aber gerne noch mit warenwirtschaftssystem aufbohren (selbst wenn es so einfach gestrickt ist wie in landwirtschaftssimulator)!
 
Zuletzt editiert:
#44
Heute soll das Update 5.0 erscheinen - leider noch ohne Lenkradunterstützung. Aber dafür mit neuer Karte und funktionsfähigen Rückspiegeln.

Wer Geldsorgen hat: ich habe gestern festgestellt, dass man Wettkämpfe immer wieder spielen kann. Das bringt Geld und Erfahrung. Es gibt einige, die man in wenigen Minuten sicher mit Gold abschließen kann.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#45
Heute soll das Update 5.0 erscheinen - leider noch ohne Lenkradunterstützung. Aber dafür mit neuer Karte und funktionsfähigen Rückspiegeln.

Wer Geldsorgen hat: ich habe gestern festgestellt, dass man Wettkämpfe immer wieder spielen kann. Das bringt Geld und Erfahrung. Es gibt einige, die man in wenigen Minuten sicher mit Gold abschließen kann.
yeah, wird direkt gezogen bzw. macht die PS4 im hintergrund. ich freue mich auf die rückspiegel.
hoffe sehr dass das 4k texturen paket nicht mehr lange auf sich warten lässt!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#46
Heute soll das Update 5.0 erscheinen - leider noch ohne Lenkradunterstützung. Aber dafür mit neuer Karte und funktionsfähigen Rückspiegeln.

Wer Geldsorgen hat: ich habe gestern festgestellt, dass man Wettkämpfe immer wieder spielen kann. Das bringt Geld und Erfahrung. Es gibt einige, die man in wenigen Minuten sicher mit Gold abschließen kann.
Im Menü gibt es zumindest eine Option namens Lenkrad. Darunter finden sich Einstellungen. Kann natürlich sein, dass diese Optionen lediglich vorbereitend sind.

Ich meine das Spiel läuft ein bissel besser. Das Licht wurde auf jeden Fall aufgehübscht. Der Sonnenuntergang ist nun ein Träumchen.

Die neuen Texturen sehen auch sehr nice aus. :D
 
Zuletzt editiert:
#48
Die Fahrzeuge ziehen jetzt von allein dtl. stärker in die Gerade. Das macht das Handling einfacher.
Das Rückfahrlicht funktioniert jetzt aber leider wurde der Tankinhalt beim Khan 39 Marshall von 72 auf 40 Liter reduziert
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#49
Die Fahrzeuge ziehen jetzt von allein dtl. stärker in die Gerade. Das macht das Handling einfacher.
Das Rückfahrlicht funktioniert jetzt aber leider wurde der Tankinhalt beim Khan 39 Marshall von 72 auf 40 Liter reduziert
gekauft oder gefunden!?
eventuell ist der verbrauch ja nun geringer!

ich versuche immer auf den mehrverbrauch durch AWD zu achten und stelle regelmässig (je nach untergrund) auf 2-rad-antrieb um.
 
#50
Der Stand beim Start des Spiels in meiner Garage (Premium Edition). Durch die gute Geländegängigkeit und den großen Tank fand ich den für lau schon reichlich mächtig. Mit dem Teil kann man quasi unendlich über die Karte fahren. Durch den jetzt auf 40l reduzierten Tank wird das schon kniffeliger.
Der Fleetstar 2070 mit ordentlicher Aufrüstung macht mir aber mehr Spaß. Den mag ich. Ich warte aber noch auf die ersten ordentlichen Russentrucks.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#51
Der Stand beim Start des Spiels in meiner Garage (Premium Edition). Durch die gute Geländegängigkeit und den großen Tank fand ich den für lau schon reichlich mächtig. Mit dem Teil kann man quasi unendlich über die Karte fahren. Durch den jetzt auf 40l reduzierten Tank wird das schon kniffeliger.
Der Fleetstar 2070 mit ordentlicher Aufrüstung macht mir aber mehr Spaß. Den mag ich. Ich warte aber noch auf die ersten ordentlichen Russentrucks.
ach die premium edition hat der feine herr sich gegönnt! :D
alles klar! ja, für umme ist immer nice. habe mir diesen 800er truck auf der ersten map eingesammelt.
den Fleetstar 2070 fahre ich auch sehr gern, nach dem upgrade von ein paar sachen. der bläst ordentlich durchs gelände (auch mit anhänger)!

bin derzeit in map 2 von michigan. ich decke da erstmal alle Türme auf. dann schaue ich nach kanada und russland. allein der zweite teil von michigan wirkt schon so anders als der erste. der fluss sieht auch so nice aus beim sonnenuntergang.

versuche dann immer "trucker-tage" einzulegen. morgens starten, den ganzen tag über fahren, dann in der nacht ankommen bzw. die letzte tour beenden! bockt! und ist so herrlich entspannend zum ende eines tages hin! :okay:
 
#52
Einen Luxus muss man sich gönnen :D Im Ernst: Mudrunner habe ich sehr lange und gerne auf dem PC gespielt. Das wird hier nicht anders werden. Da kann man die Entwickler ruhig unterstützen und gleich richtig zuschlagen. Ich wusste nicht mal, dass der Khan dabei ist und war auch positiv überrascht. Der Scout 800 ist aber vernünftig aufgerüstet auch sehr gut und hat noch den 72l Tank.
Ich bin auch gerade dabei, den Rest auf Michigan:Black River und Smithville Dam abzuarbeiten und bin auf Karte 3 und 4 gespannt. Motivierend sind die kartenübergreifenden Aufträge.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#53
Einen Luxus muss man sich gönnen :D Im Ernst: Mudrunner habe ich sehr lange und gerne auf dem PC gespielt. Das wird hier nicht anders werden. Da kann man die Entwickler ruhig unterstützen und gleich richtig zuschlagen. Ich wusste nicht mal, dass der Khan dabei ist und war auch positiv überrascht. Der Scout 800 ist aber vernünftig aufgerüstet auch sehr gut und hat noch den 72l Tank.
Ich bin auch gerade dabei, den Rest auf Michigan:Black River und Smithville Dam abzuarbeiten und bin auf Karte 3 und 4 gespannt. Motivierend sind die kartenübergreifenden Aufträge.
yes! dann bist du wohl nen ticken weiter als ich. karte 2 in michigan bin ich gerade am aufdecken! da fehlen noch 2 türme.
ich mag die neuen texturen und die lichtstimmung unheimlich. haben sie toll aufgebohrt!!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#54
Update 1.6 ist raus!

What is new in Snowrunner update 1.06?


  • Optimized PS4 memory management (fixes the most frequent crashes on PS4)​
  • Improved dynamic resolution on PS4​
  • First implementation of Logitech G29 on PS4 (Work in progress, expect issues)​
  • First implementation of Logitech G920 on Xbox One (Work in progress, expect issues)​

  • Fixed PS4 graphic issues.​
This was actually a side-effect of some memory and rendering fixes made previously, which caused some of the textures to now take longer to fully load, and PS4 dynamic scaling to activate more often.

  • Added support for the Logitech G29 and G920 steering wheels.​
  • Performance and stability improvements added.​
  • Other minor under the hood fixes.​
Download free Snowrunner version 1.06 on PlayStation 4 and Xbox One.
https://updatecrazy.com/snowrunner-1-06-patch-notes-snow-runner-update-1-06/
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#57
Mod Support auf Konsolen
Starting today, console players with a registered mod.ioaccount will find a brand new in-game mod browser, which makes it easy to explore the full library of mods and enable them with just the press of a button. Simply start your console and open the mod browser, where you'll find the first batch of mods available. Subscribing will automatically start a download, and once it's done, you can select and activate each mod you want available when you launch the game.
https://forums.focus-home.com/topic/56499/update-patch-11-console-mods-have-arrived
 
#59
Löblich!
Habe zwar weiterhin nur MudRunners gespielt, aber auch dem Teil werde ich mal eine Chance geben und dann noch mit Mods wird es noch besser.

Es ist schon eine Nische in der Nische (sind Rennspiele schon fast), überzeugt aber und macht Spaß.
 
Top