PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Bin schon sehr gespannt was wir zusehen bekommen. Da der Controller jetzt in Schwarz zu sehen ist denke ich das die ersten Bilder in Weiss dafür da waren die Unterschiede zum DS4 zu erkennen. Sony wird die verpatzte MS "Gameplay" Demonstration nutzen und am 04.06. eine Rakete abfeuern. Die Konsole wird zu sehen sein, alle Launch Titel und der Preis enthüllt. 6 Monate vor der VÖ muss man nichts mehr geheimhalten. 399 Euro und für die Xbox wird es abermals mehr als ungemütlich.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Bin schon sehr gespannt was wir zusehen bekommen. Da der Controller jetzt in Schwarz zu sehen ist denke ich das die ersten Bilder in Weiss dafür da waren die Unterschiede zum DS4 zu erkennen. Sony wird die verpatzte MS "Gameplay" Demonstration nutzen und am 04.06. eine Rakete abfeuern. Die Konsole wird zu sehen sein, alle Launch Titel und der Preis enthüllt. 6 Monate vor der VÖ muss man nichts mehr geheimhalten. 399 Euro und für die Xbox wird es abermals mehr als ungemütlich.
Hast du genug Tücher?! ;)

Ich wünschte es würde so kommen...🤞

Ich tippe jedoch auf Software only. ohne preis und Hardware.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bin schon sehr gespannt was wir zusehen bekommen. Da der Controller jetzt in Schwarz zu sehen ist denke ich das die ersten Bilder in Weiss dafür da waren die Unterschiede zum DS4 zu erkennen. Sony wird die verpatzte MS "Gameplay" Demonstration nutzen und am 04.06. eine Rakete abfeuern. Die Konsole wird zu sehen sein, alle Launch Titel und der Preis enthüllt. 6 Monate vor der VÖ muss man nichts mehr geheimhalten. 399 Euro und für die Xbox wird es abermals mehr als ungemütlich.
Wo gabs den controller in schwarz zu sehen?
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Der Controller ist immer noch in weiß. Da gibts auch ein Poster zu...

Neue Gerüchte:

- final design doesn't look like anything that has been leaked before
- PS5 has one unique detail, nobody talked about it because Sony most likely can track down the leaker if it actually leaks
- Sony didn't unveil all the secrets of PS5, they should announce at least one software feature - "it was briefly talked about in Western press but nobody paid enough attention"
- design-wise PS5 doesn't look like Xbox Series X at all nor does it look like a smart speaker. It's a traditional console: it's a flat, square, symmetrical box with rounded edges
- at the same time PS5 is "very fat", almost twice as fat as PS4 Pro
https://gamemag.ru/news/147024/playstation-5-leak-inside
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Ich muss sagen, ich bin gespannt wer bei mir das rennen machen wird. MS oder Sony. Investiert wird für lange Zeit erstmal nur in eine der beiden Konsolen. Letztes mal wars klar das es die PS4 wird, dieses mal müssen mich beide irgendwie überzeugen. Momentan isses noch ziemlich offen mit leichter Tendenz zur Box.

Wird allerdings eh kein Day 1 Kauf, ich warte erstmal paar Berichte ab und n guten Deal.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Bei mir werden es, wie seit der PS3 üblich, beide Konsolen. Und so wie es aktuell ausschaut, bekommt MS zum zweiten Mal zuerst den Zuschlag. Wie schnell die PS5 folgen wird, hängt von vielen Faktoren ab. Bei voller AK zu PS3 & 4 wäre ich Day1 dabei gewesen.
Bin trotzdem gut gespannt was wir nächste Woche sehen werden.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Silent Hill so gut wie bestätigt! Sony liefert einfach!

(1/2) I'll lay this out again bluntly:
Silent Hill if the Japan Studios, Toyama directing, etc, stuff is all true will either be revealed on the 4th or in August. It SHOULD be the 4th as the team is excited to reveal it, the game is PS5 exclusive and it's in a playable state.
The only reason it might not is it's not a launch game
https://twitter.com/AestheticGamer1/status/1267204755249487872?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1267204755249487872&ref_url=https%3A%2F%2Fs9e.github.io%2Fiframe%2F2%2Ftwitter.min.html%2312672047552494878
 
Top