eFootball PES2020

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wäre aber bestimmt ein geiles Stadion für pes. Im replay schön den Berg als Kulisse zeigen. Oder vor dem Spiel in der vogelperspektive
Jepp. Die Umgebung würde sich anbieten.
Allgemein sind die Stadien schon von hoher Qualität (bis auf ein paar „Sachen“ im Inneren).
Trotzdem wünschte ich mir einen einfachen Stadion Editor zurück!!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Jup, Stadion editor wäre bombe. auch könnte man früher ja fangesänge,einlaufmusik etc. importieren, oder war das Fifa?
das war in PES auf PS2! erste sahne diese features! ich hatte damals so herrliche chants eingebunden...
ach hör blos auf; so vieles ging den bach runter. kleinigkeiten die aber so hart am realismus und atmosphären hebel gedrückt haben!! nun denn... ich reg mich nicht mehr auf. ich spiele was mir bock macht! :D *hust*2017*hust*
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Spiel halt mal pes2020 auf Legende :ugly:
Es mangelt so grundlegend an der KI. Komme da einfach nicht mehr ran. Es geht mir auch nicht um den Schwierigkeitsgrad.
Variation in allen Bereichen ist das nächste große Thema. Gefolgt von Schiris, Freistößen und anderem gameplay-relevanten Zeugs...
Auf PS4 gibts für mich nur einen Fußballtitel!! :)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob man auf Superstar oder auf Legende spielt. Auf Legende ist die ki halt viel aggressiver, auch was das Verhalten gegen den Ball betrifft. taktisch versucht die ki da auch etwas mehr.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob man auf Superstar oder auf Legende spielt. Auf Legende ist die ki halt viel aggressiver, auch was das Verhalten gegen den Ball betrifft. taktisch versucht die ki da auch etwas mehr.
die KI ist nur "fieser"/direkter/"more scripted"... das hat nix mit mehr Können oder "talentierter" zu tun, imo.
aber darum gehts auch für mich garnicht. egal welcher level, die KI ist meilenweit hinter den variationen vergangener titel zurück.

kannst ja mal maradona in 2020 gegen dich anlaufen lassen und dann in 2017! ;) kannst ja mal scuffed shots suchen in 2020; ich finde sie in 2017 zuhauf! freistösse sind ein witz, in 2017 besser! KI Abschlüsse in alle Ecken des Tores mit zig Varianten im Abschluss? 2017 ja, 2020 weniger!
Team und Spieler ID? in 2017 dominanter als in 2020. defensives tackling system? in 2017 eine andere welt (mehr wie früher)! ich könnte ewig so weiter machen...
klar gibts auch sachen die in 2020 besser sind, jedoch gehts mir mehr ums gameplay (um das spielen von fussball) und da wartet 2017 mit ner ganzen latte an überlegenheiten auf! IMO! :D

aber "wir" hatten das thema schon in anderen foren. ich bin müde das erneut zu erklären... hast ja nun einen kleinen einblick bekommen.
gerne treffe ich dich mal abends im voice chat, dann bekommste die volle dröhnung! :tanzi:
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
gibt's eig. ein aktuelles file für 2017?
:D
Ja klar. Ist ein Project von einem bekannten Face maker. AntonyC.
Feiner Kerl mit dem ich im ständigen Austausch bin. Die PL ist komplett. Ein paar Buli teams haben wir auch schon.
Es ist halt Sau viel Arbeit (gerade auch weil alle Werte überarbeitet wurden, plus traits, plus KI traits)! Alle editierten Spieler endlich mit groß und klein Schreibung und vieles mehr. Faces natürlich auch 1a. Kits auch.

"Team & League Identity" nennt sich das... ziel ist es die spieler, teams und ligen mehr zu differenzieren. derzeit wird an der SerieA gearbeitet.
da ich davon ausgehe, dass ich noch lange 2017 spielen werde, ist so ein langjähriges projekt genau das richtige. :)

Wie gesagt, es ist ein Nerd Projekt aber ein ganz feines.
Willst garnicht wissen was in der Retro Szene (PES2-6 und bis 2014) abgeht. :D

Wie gesagt, melde dich online. Ich hab massig zu erzählen.

edit: ein kurzer blick... ;)
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
nja, wenn nicht dann geht's halt weiter mit pes2020. glaub so oft habe ich noch nie bei einen spiel geflucht wie bei diesem auf der Stufe Legende :ugly:
Ich würde mich freuen Dir mit dem besten PES dieser Generation ein Geschenk machen zu dürfen. Porto übernimmst du!

Weniger fluchen, mehr genießen! :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Boah... die werden doch nicht wirklich endlich aufwachen?! Das wäre ja zu dick!!

:pray:


edit: das obrige ist ja nichts offizielles... aber hier wird der faden ein wenig weiter gesponnen.
klassifizierung in australien: https://www.classification.gov.au/titles/efootball-pes-2021-season-update

ich hoffe so sehr dass es der anfang eines neuen denkens ist! ABER: was passiert dann mit PES2020? man "verliert" ja quasi ein spiel, sollte es geupdated werden!
 
Zuletzt editiert:
Top