Kurze Fragen und Antworten darauf

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Also ich hab keine Ordnerstruktur, hab aber auch keine 150+ Spiele zur Verfügung. Ich bin immer noch mit der 500GB PS4 unterwegs. Wenn ich mit Spielen fertig bin bzw. keine Interesse aktuell auf diese habe, lösche ich sie. Somit liegen Spiele bei mir alle im Startmenü rum. Einen Order hab ich nur für diese Unlöschbaren Sachen, wie Playroom usw. die ich nicht nutze.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hab keine Ordnerstruktur, aber bestimmt über 50 Spiele installiert. Am Ende zocke ich 1-2 Spiele aktuell, die sind dann sowieso vorne. Und den Rest findet man über die Bibliothek gut. Habe Ordner nie vermisst
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hat die PS4 einen versteckten Crossfader für Hintergrundmusik?

Auf der Xbox gibt es das, auf der PS4 kann ich nur die Hintergrundmusik leiser machen, aber nicht das Spiel.
Nicht dass ich wüsste.

Gibts bei Spotify ein Musikstück dass nur Stille bietet?! ;) wäre ein workaround wenn das Spiel es unterstützt.
Oder selber eine mp3 (Stille) endlos über den Media Player abspielen, wenn der auch im Hintergrund laufen kann.

Ich weiß sowas zu schätzen, wenn spiele es ingame anbieten!! Also das regeln von allem!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Schade :(
Die Playstation liegt bei mir nun nur rum, da ich keine Lust auf Kopfhörer habe xD
Eventuell verkauf ich die PS4 einfach.
ich muss mich ebenfalls mit nem headset abschotten. schlimm isses geworden... da macht man sich wirklich gedanken, ob die PS4 unter diesen extremen den sommer übersteht.
ich warte noch das kühlpastenprojekt eines bekannten ab. mal sehen ob ich mich dann auch daran wage...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Meine PS4 von 2014 klingt immer noch wie am Anfang, würde ich sagen. Meist erträglich, in manchen Situationen/Spielen dreht der Läufter schon ordentlich auf, insgesamt aber besser als z.B. meine dicke 360 oder dicke PS3.


Gestern fehlten bei vielen Savegames im Onlinespeicher die Icons, schien so als wären alle neueren betroffen. Ich hab jedenfalls einen Spielstand hochgeladen, und danach waren dort auch die vorher noch vorhandenen Icons weg. ~hmm~
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Wenn ich meine Pro mit der meiner Frau vergleiche hat sich aber schon was getan :ugly:
Während ihre RDR2 Pro eigentlich angenehm ist ist meine Launch Pro so ein lauter besoffener Büffel, der nicht weiß wo er hin soll
 
Top