PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
jepp, ist bei mir auch ein punkt! meine 5 jahre alte konsole pustet und schnaubt... da denkste der wolf steht vorm haus!
dann will ichs gerne wieder leiser haben und ich würd gern PS4 titel mit mehr power (und hoffentlich besserer performance) zocken. alles neue an software nehme ich natürlich auch...
denke ich werde direkt zum start zuschlagen; zumindest liegt "die PS5 Kohle" schon im schweinchen parat! :D jetzt werden noch ein paar hunnis fürs lenkrad und rig zusammengespart (so der plan)!
Wenns so laut und warm wird, aufmachen und gute Wärmeleitpaste auftragen.
Byakuya hat es vor nicht all zu langer Zeit bei seiner PS3 gemacht. Möchte ich auch noch machen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wenns so laut und warm wird, aufmachen und gute Wärmeleitpaste auftragen.
Byakuya hat es vor nicht all zu langer Zeit bei seiner PS3 gemacht. Möchte ich auch noch machen.
ach eher nicht. die muss eh nur noch nen gutes halbes jahr überstehen...
lüfter und oberes gehäuseinnere reinigen habe ich bereits getan.

wenn ich die dann verkaufe ist eh winter und ich präsentiere am besten "was leichtes" bei der übergabe! :D
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Eigentlich hatte ich mir darüber keine großen Gedanken mehr gemacht, da der Unterschied kaum halb so groß ist, wie bei den letzten Generationen und dies IMO bei Auflösungen nahe 4k immer weniger ausmacht.
Aber hier gibt es mal einen guten Vergleich was die 10.28 vs 12.155 TFLOPS grafisch ausmachen würden, wenn sie jeweils komplett ausgenutzt würden und sich z.B. auf die Dynamische Auflösung auswirken würden - was IMO mit der häufigste Fall sein könnte wenn man das Verfahren bei Spielen seit dem Checkerboarding der PS4 Pro betrachtet.


Und ein Download-Link für zwei Beispielbilder: https://drive.google.com/drive/folders/1nZAF1kWhvAu3bZKbRZIKYIP0llf7nLIA

Edit: Bin auf sein nächstes Video gespannt. Da sind die unterschiedliche RAM-Pool-Aufteilung, die SSD-Anbindung und MS IO secret sauce dran.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Das sind gute Nachrichten, auch wenn mir persönlich das Design recht egal ist. Solange es keine hohe Box ist die nicht unter meinem TV passen würde so wie eine gewisse Box aus Redmond bin ich schon zufrieden.

Für mich sind die Pre Order Options wichtiger damit mir eine Konsole für den Release sichern kann. Soll ja am Anfang nicht so viele geben.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Die ging einfach nicht mehr an. Hab sie mal meinem Schwiegervater gegeben und darf sich austoben.

Hab mal geschaut ob es gute Angebote gibt, aber nix was mich umhaut. Die Konsole ist noch relativ teuer.
Sony soll jetzt einfach sagen, wann die PS5 rauskommt und gut ist.
 
Top