Fussball

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Gut dass das überhaupt nicht gezwungen rüberkommt :rofl:(Thread lesen)


Die ganze Bundesliga geht mir momentan auf den Sack. Die können es kaum erwarten wieder zu spielen und tun so als ob es ohne Bundesliga kein Deutschland mehr gibt. Die haben alle nur Angst um den eigenen Arsch, weil deren ganzen Kartenhaus momentan zusammenfällt. Mich würde es echt nicht stören, wenn die Saison abgeblasen wird, selbst wenn paar Vereine pleite gehen. Vielleicht ändert sich dann endlich wieder was.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Mich würde es echt nicht stören, wenn die Saison abgeblasen wird, selbst wenn paar Vereine pleite gehen. Vielleicht ändert sich dann endlich wieder was.
Und was soll sich dann ändern? Dass die Vereine mit Geld dann noch stärker werden? Das ist doch das was eigentlich niemand will?
Die guten Spieler springen dann ab und gehen bei anderen Vereinen lieber auf die Bank anstatt leer dazustehen..
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Bundesliga hat es mit dem Saisonstart bis zu Last Week Tonight in den USA geschafft


Hätte aber erwartet das sie das Kalou-Video bringen :ugly:

Insgesamt lief es ja ganz ok. Wobei manches schon absurd ist. Zusammen jubeln ist nicht, aber bei Ecken rangeln ist kein Problem. Genauso wenn man dann auf der Bank mit 1,50m Abstand sitzt :D Naja, mal gucken wie das weitergeht.
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Lief meiner Meinung nach besser als erwartet ab. Und hab mich auch innerhalb der 3 Tage an die leeren Ränge gewohnt. Das man fast alles versteht was da gequatscht und gebrüllt wird finde ich auch nicht schlecht. Ich hoffe das alles gut geht und die Saison so zu Ende gespielt werden kann.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich fand das Spiel gestern, hatte iwie das flair eines vorbereitingsspiels. Man hört halt nun den trash talk auf dem Spielfeld ganz gut. Aber ja ohne fans fehlt aufjendenfall etwas.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Naja für mich war der Check noch im Rahmen, aber das man sich die Hand nicht nochmal angeschaut hat, fand ich schon sehr fragwürdig. Jeder Furz wird überprüft aber so eine entscheidende Szene nicht. Wo bleibt da die Linie bei VAR.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Wie mich Fußball im Moment einfach nicht mehr Interessiert.
Schalke verliert seit dem Neustart drei Mal hintereinander.

Derby war mir völlig wurscht, Augsburg gabs richtig klatsche und jetzt verliert man gegen Düsseldorf.
Ich schau mir die Spiele noch an klar, aber irgendwie kommt nix mehr hoch.
 
Top